Welcher Gleichrichter?

Diskutiere Welcher Gleichrichter? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo hab hier einen Generator liegen der bei folgenden U/min eine gewisse Anzahl an Volt liefert 100 rpm 13 Volt...

1. chko

chko

Hallo hab hier einen Generator liegen der bei folgenden U/min eine gewisse Anzahl an Volt liefert

100 rpm 13 Volt
    200 rpm 27 Volt

300 rpm 39 Volt

400 rpm 53 Volt

500 rpm 64 Volt

Wie komme ich nun z.b. 64V auf 12V DC um eine Autobatterie zu laden? Bzw welchen Gleichrichter benötige ich?

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Gleichrichter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

fuchsi

4. patois

patois

:idea: Wäre ja wohl erstmal zu klären, ob dieser Generator Wechselspannung liefert oder vielleicht schon Gleichspannung.

Patois

Thema:

Welcher Gleichrichter?

Die Seite wird geladen...

Welcher Gleichrichter? - Ähnliche Themen

1. Leistungs-Gleichrichter gesucht!

Leistungs-Gleichrichter gesucht!: Hallo zusammen, Bin nicht gerade erfahren im Bereich Haushalts-Elektronik, deshalb dachte ich wäre es keine dumme Idee hier mal nach Rat zu...
  2. Motorbremse - Anschluss des Gleichrichters

Motorbremse - Anschluss des Gleichrichters: Ich habe eine Kombination aus Motor und Motorbremse und habe Schwierigkeiten, den Gleichrichter für die Motorbremse korrekt anzuschließen. Mir...
  3. Gleichrichter/ Leistungsbegrenzer

Gleichrichter/ Leistungsbegrenzer: Hallo, ich habe meine 2 kW Fritöse mit einer Temperatursteuerung ( einfaches Relais) zu einem Sous Vide umgebaut leider hat die Fritöse zu viel...
  4. Ersatz für Gleichrichter Siedle NG 401-01

Ersatz für Gleichrichter Siedle NG 401-01: Guten Morgen, ich habe gestern bei Bekannten den Defekt eines NG 401-01 Gleichrichters von Siedle festgestellt. Die Ausbildung als Elektriker...
  5. 3-Phasen Gleichrichter an Wechselstrom betreiben

3-Phasen Gleichrichter an Wechselstrom betreiben: Hallo, ich habe einen 3-Phasen Gleichrichter hier liegen und möchte ihn gerne als Gleichrichter für WIG Schweissen verwenden. Angeschlossen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden