Welcher Gleichrichter?

Diskutiere Welcher Gleichrichter? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo hab hier einen Generator liegen der bei folgenden U/min eine gewisse Anzahl an Volt liefert 100 rpm 13 Volt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chko

Beiträge
17
Hallo hab hier einen Generator liegen der bei folgenden U/min eine gewisse Anzahl an Volt liefert

100 rpm 13 Volt
200 rpm 27 Volt

300 rpm 39 Volt

400 rpm 53 Volt

500 rpm 64 Volt

Wie komme ich nun z.b. 64V auf 12V DC um eine Autobatterie zu laden? Bzw welchen Gleichrichter benötige ich?

Gruß

Christian
 
chko schrieb:
Hallo hab hier einen Generator liegen der bei folgenden U/min eine gewisse Anzahl an Volt liefert

100 rpm 13 Volt
200 rpm 27 Volt

300 rpm 39 Volt

400 rpm 53 Volt

500 rpm 64 Volt

Wie komme ich nun z.b. 64V auf 12V DC um eine Autobatterie zu laden? Bzw welchen Gleichrichter benötige ich?

Gruß

Christian

:idea: Wäre ja wohl erstmal zu klären, ob dieser Generator Wechselspannung liefert oder vielleicht schon Gleichspannung.

Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Gleichrichter?
Zurück
Oben