Welcher Kabeltester ist günstig und gut????

Diskutiere Welcher Kabeltester ist günstig und gut???? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen. Ich brauche einen Kabeltester der gut und günstig ist. Unter gut verstehe ich, der die Dämpfungswerte und die verdrahtung...

1. #1 RukiWWerch, 10.02.2007
    RukiWWerch

RukiWWerch

Hallo Zusammen.
    Ich brauche einen Kabeltester der gut und günstig ist.
    Unter gut verstehe ich, der die Dämpfungswerte und die verdrahtung ausgibt und die Werte im Gerät speichern, die ich im PC ubernehmen kann und dann alles für die Docu ausdrücken kann.
    Habe mit einen Gerät in der Firma gearbeitet das meinen Vorstellungen entspricht und zwar ist es ein von WAVETEK Lantek Pro XL. Leider ist es so teuer. Kennt jemand noch andere gute Messgeräte die nicht so teuer sind????
    Bedanke mich schonmal im Vorraus.

2. Anzeige

3. #2 ulipascha, 11.02.2007
    ulipascha

ulipascha

habe für dich mal bei CONRAD reingeschaut, gut & günstig, kannst natürlich nur du entscheiden.
    Merksatz: wer billig kauft, kauft zweimal.
    Nun die Produkte:
    CT10 30,72
    CT 2 58,42
    CT 5 73,82
    CT 7 165,27

was sie können kannst du ja bei CONRAD selbst nachlesen

4. djobi

djobi

nix für ungut, die Frage ist blöd gestellt.

Wavetek Lantek ist ein Netzwerkkabeltester, genauer ein Installationstester, richtig?

Da hilft der Conrad Link leider nicht!

Gute Netzwerktester ob von Fluke, Wavetek o.ä. SIND nunmal teuer! Was genau brauchst du denn genau? 'Nur' einen Installationstester mit Dämpfung für Kupferkabel?

5. #4 ulipascha, 11.02.2007
    ulipascha

ulipascha

hatte bei der CONRAD Suchmaske "Kabeltester" eingegeben. Vorher hatte ich mal den "Wavetek Lantek"
    in Google gesucht sieht ja Bildmäßig ähnlich aus. Kann man ja auch mal bei eBay versuchen

Thema:

Welcher Kabeltester ist günstig und gut????

Die Seite wird geladen...

Welcher Kabeltester ist günstig und gut???? - Ähnliche Themen

1. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  2. Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig

Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig: Hallo zusammen, bin gerade dabei, in meiner Firma von WLAN und Powerline auf LAN umzurüsten. Möchte die ganze Maßnahme mit Brüstungskanälen in den...
  3. Neue Unterverteilung: "gut so" oder "geht so"?

Neue Unterverteilung: "gut so" oder "geht so"?: Hallo zusammen, diese Unterverteilung als Etagenverteiler für eine 3-Zimmer-Wohnung wurde 2017 von einem EFB gesetzt: [ATTACH] Bisher sind...
  4. LED Lampe über USB mit möglichst guter Wärmestrahlung / Selber bauen

LED Lampe über USB mit möglichst guter Wärmestrahlung / Selber bauen: moin, hier mein Problem: jetzt wo die kalte Jahreszeit ansteht und man trotzdem viel mit dem Handy unterwegs ist, drängt sich mir zunehmend...
  5. Das gute Alte,traf das Neue ( RCD/Fi Frage)

Das gute Alte,traf das Neue ( RCD/Fi Frage): Das wird mein erster Eintrag, hier. In diesem Sinne, begrüsse ich alle, denen "Schläge" nichts ausmachen und statt in der Strippe zu verweilen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden