Welcher Kabeltester ist günstig und gut????

Diskutiere Welcher Kabeltester ist günstig und gut???? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen. Ich brauche einen Kabeltester der gut und günstig ist. Unter gut verstehe ich, der die Dämpfungswerte und die verdrahtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RukiWWerch

Beiträge
7
Hallo Zusammen.
Ich brauche einen Kabeltester der gut und günstig ist.
Unter gut verstehe ich, der die Dämpfungswerte und die verdrahtung ausgibt und die Werte im Gerät speichern, die ich im PC ubernehmen kann und dann alles für die Docu ausdrücken kann.
Habe mit einen Gerät in der Firma gearbeitet das meinen Vorstellungen entspricht und zwar ist es ein von WAVETEK Lantek Pro XL. Leider ist es so teuer. Kennt jemand noch andere gute Messgeräte die nicht so teuer sind????
Bedanke mich schonmal im Vorraus.
 
habe für dich mal bei CONRAD reingeschaut, gut & günstig, kannst natürlich nur du entscheiden.
Merksatz: wer billig kauft, kauft zweimal.
Nun die Produkte:
CT10 30,72
CT 2 58,42
CT 5 73,82
CT 7 165,27

was sie können kannst du ja bei CONRAD selbst nachlesen
 
nix für ungut, die Frage ist blöd gestellt.

Wavetek Lantek ist ein Netzwerkkabeltester, genauer ein Installationstester, richtig?

Da hilft der Conrad Link leider nicht!

Gute Netzwerktester ob von Fluke, Wavetek o.ä. SIND nunmal teuer! Was genau brauchst du denn genau? 'Nur' einen Installationstester mit Dämpfung für Kupferkabel?
 
hatte bei der CONRAD Suchmaske "Kabeltester" eingegeben. Vorher hatte ich mal den "Wavetek Lantek"
in Google gesucht sieht ja Bildmäßig ähnlich aus. Kann man ja auch mal bei eBay versuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Kabeltester ist günstig und gut????
Zurück
Oben