Welcher SLS Schalter für Hager UE21A5

Diskutiere Welcher SLS Schalter für Hager UE21A5 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe obiges Modul von Hager gekauft und suche nun den passenden SLS -Schalter, 50A, von Hager dazu. Es gibt ja verschiedenste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shigi76

Beiträge
15
Hallo,
ich habe obiges Modul von Hager gekauft und suche nun den passenden SLS -Schalter, 50A, von Hager dazu.
Es gibt ja verschiedenste Systeme.

Was mich wundert ist, daß ich scheinbar keine Hutschiene im Modul habe. Wie wird der SLS - Schalter in beschriebenem Modul befestigt?

Danke
 
Auf den als weitere Position zu erwenden Cu-Schienen.
Der SLS muß dann für 40mm Sammelschienenmontage sein.

Mal nee Frage:
Was wird das denn wenns fertig ist?
 
Das beschriebene Modul sitzt in einem 1300x1400 großen Zählerschrank unten rechts direkt hinter dem HAK und dient quasi als Eingangsmodul, auf dem der SLS-Schalter sitzen soll.

Brauche ich also quasi noch Cu-Samelschienen dazu und diese werden dann auf den Haltern des UE21A5 befestigt?
 
shigi76 schrieb:
Brauche ich also quasi noch Cu-Samelschienen dazu und diese werden dann auf den Haltern des UE21A5 befestigt?

Was sagt denn deine TAB dazu?

Lutz
 
Es ist nunmal (gerade auch aus finanzieller Sicht) absolut unüblich, so einen Zählerschrank aus einzelnen Modulen des Baukastensystems der Schrankhersteller zusammenzustellen. Gerade Zählerfelder/Schränke für Einkundenanlagen werden stark subventioniert als Komplettpaket angeboten.

Wie auch immer:
Ich persönlich hab von Hager wenig Ahnung, da wir im Schaltschrankbau mit ABB planen/arbeiten. Dazu gibt es dort eine Software, mit der man die benötigten Produkte zusammenstellen kann.

Auch von Hager wird es sowas geben.

Brauche ich also quasi noch Cu-Samelschienen dazu und diese werden dann auf den Haltern des UE21A5 befestigt?

Ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher SLS Schalter für Hager UE21A5
Zurück
Oben