Welcher SMD Kondensator ist das?

Diskutiere Welcher SMD Kondensator ist das? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Mir ist durch eine Verpolung ein Kondensator hops gegangen. Da drüber sitzt ein identischer da ich aber leider überhaupt...

1. #1 DerDennis, 23.01.2016
    DerDennis

DerDennis

Hallo zusammen!

Mir ist durch eine Verpolung ein Kondensator hops gegangen. Da drüber sitzt ein identischer da ich aber leider überhaupt keinen Plan von der Materie habe weiß ich nicht wirklich was ich da jetzt kaufen muss.

2. Anzeige

3. #2 wechselstromer, 23.01.2016
    wechselstromer

wechselstromer

Mache bitte Fotos.

4. #3 DerDennis, 23.01.2016
    DerDennis

DerDennis

5. goon

goon

Da kann man nur noch raten.

So ganz leicht erkennt man ein paar Zeichen. Könnte der selbe sein, wie der darüber. Das wäre dann 22uF und 20V Tantalkondensator.

Hast du nen Schaltplan?

6. #5 DerDennis, 23.01.2016
    DerDennis

DerDennis

Es ist der Gleiche. Das weiß ich, aber wenn ich etwas mit dieser Bezeichnung suche finde ich nichts. Und deuten kann ich das leider nicht

7. goon

goon

Das wäre dann 22uF und 20V Tantalkondensator.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DerDennis, 23.01.2016
    DerDennis

DerDennis

Sry habs überlesen. Danke!

10. #8 DerDennis, 23.01.2016
    DerDennis

DerDennis

Thema:

Welcher SMD Kondensator ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher SMD Kondensator ist das? - Ähnliche Themen

1. Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE

Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von...
  2. SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden

SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden: Ich habe einen LED Deckenfluter von B-Leuchten Modell Monza (Atikelnummer 60187/2-92. Laut Hersteller sind 4 Jahre Garantie auf das LED-Panel....
  3. Mobile Klimaanlage Kondensator defekt

Mobile Klimaanlage Kondensator defekt: Hallo, Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte...
  4. Angaben Kondensator

Angaben Kondensator: Hallo liebes Forum, ich bin etwas unsicher, was diese Angaben auf dem Kondensator bedeuten. Habe es mal versucht zu fotografieren. Vielleicht kann...
  5. Kapazität eines Kondensators berechnen?

Kapazität eines Kondensators berechnen?: [ATTACH] Kann mir einer bei der Aufgabe helfen, bin leider eine Null was Et angeht: Aufgabe 1: Berechnen Sie die Kapazität eines Kondensators:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden