Welcher Stecker ist das? Sicherheitsstecker? (Bild)

Diskutiere Welcher Stecker ist das? Sicherheitsstecker? (Bild) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, ich kenne mich leider gar nicht aus. Laut Google könnte es ein Sicherheitsstecker sein. Diese scheint es hauptsächlich in 4 mm (oder...

1. #1 vitamin, 12.02.2013
    vitamin

vitamin

Guten Tag,

ich kenne mich leider gar nicht aus. Laut Google könnte es ein Sicherheitsstecker sein. Diese scheint es hauptsächlich in 4 mm (oder kleiner) zu geben, was mir etwas klein erscheint. Ich weiß allerdings nicht wo gemessen wird.

Am Stecker hat der Innendurchmesser des Plastikringes gut 6 mm, der Innendurchmesser des inneren Plastikrings an der Buchse hat knapp 5 mm.

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 AgentBRD, 12.02.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Das ist ein gewöhnlicher Messgeräte- oder Laborstecker.

Google mal nach dem Hersteller "Schützinger" - auf der Webseite gibt's zig Bilder, die dir ein Licht aufgehen lassen.

4. #3 vitamin, 12.02.2013
    vitamin

vitamin

Danke! Wie gesagt, ich war mir mit der Größe unsicher.

Thema:

Welcher Stecker ist das? Sicherheitsstecker? (Bild)

Die Seite wird geladen...

Welcher Stecker ist das? Sicherheitsstecker? (Bild) - Ähnliche Themen

1. Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten

Neuen Stecker für Mikrowelle und Möglichkeiten: Hallo Guten Tag: Ich bin neu hier und grüße. Hoffentlich ist das das richtige Brett. Es ist so: Welche Möglichkeiten gibt es, einen neuen Stecker...
  2. Was für ein Stecker ist das .

Was für ein Stecker ist das .: Hallo, ich bin auf der Suche nach diesem Stecker Kann mir jemand sagen was das für ein Stecker ist? Danke Wanne
  3. Herd anschließen, bitte Bilder schauen

Herd anschließen, bitte Bilder schauen: Schönen guten Morgen Allerseits. ich weiss, man sollte das nur vom Fachmann machen lassen, möchte es aber trotz alledem selbst machen, nicht...
  4. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  5. Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage

Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Wohn- / Esszimmer- / Küchenbereich. Dabei wollen wir auch die Verschaltung der Lampen ändern - ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden