Welcher Stecker ist das?

Diskutiere Welcher Stecker ist das? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, in der Küche haben wir ein Regalbrett mit integrierten Lampen, wofür uns das passende Kabel bzw. Stecker fehlt. Weiß jemand, um...
B

BratanBruno

Beiträge
2
Hallo zusammen,

in der Küche haben wir ein Regalbrett mit integrierten Lampen, wofür uns das passende Kabel bzw. Stecker fehlt.

Weiß jemand, um welchen Anschluss es sich dabei handelt und wo man den bestellen kann?

https://i.ibb.co/m5h2QjZ/IMG-20210512-093801.jpg

Vielen dank und viele Grüße:)
 
im Zweifelsfall beim Hersteller der Leuchte
 
War das ein 230V~ Anschluss, oder eventuell ein Kleinspannungs DC Anschluss nach einem Netzteil?
 
Ich kann es leider nicht sagen, habe das nur geschenkt bekommen ohne Kabel und Beschreibung bzw. weiß nicht mal, welcher Hersteller das ist.
Deswegen habe ich hier gefragt..
 
Thema: Welcher Stecker ist das?
Zurück
Oben