Welcher Stecker ist das?

Diskutiere Welcher Stecker ist das? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - An meiner recht teuren Lichterkette ist der Stecker abgerissen. Ich würde ihn gerne tauschen, habe aber keinen Hinweis, um welchen Stecker es sich...
L

luetke-entrup

Beiträge
1
An meiner recht teuren Lichterkette ist der Stecker abgerissen. Ich würde ihn gerne tauschen, habe aber keinen Hinweis, um welchen Stecker es sich handelt und wo man ihn u.U. bekommen kann.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.IMG_2496.jpg IMG_2495.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das ist auf jeden Fall was Seltenes. Eine Bezeichnung dafür kenne ich nicht im Kopf.
 
Soviel zu „recht teuren Lichterkette“, da sollte ein Händler Ersatz liefern können!
Das ist ein LEDKIA LIGHTING 2-poliger Steckverbinder. Ich würde da aber beim großen C schauen und einfach Kupplung und Stecker passend zueinander tauschen
 
Thema: Welcher Stecker ist das?
Zurück
Oben