Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Diskutiere Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in...
Thema:
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom? - Ähnliche Themen
-
Welcher Trafo für meine LED Lampe
Welcher Trafo für meine LED Lampe: Hallo alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig über Trafos für LED Lampen zu lernen. Vor ein paar Tagen hat eine meiner Zwei LED... -
Welcher Trafo für Halogenleuchten im Bad
Welcher Trafo für Halogenleuchten im Bad: Hallo zusammen, zurzeit wird bei meiner Schwester das Haus renoviert, dabei wird auch gleich die Elektoinstallation, größtenteils von mir,... -
Welcher Trafo für LED-Spots
Welcher Trafo für LED-Spots: Ein freundliches Hallo euch allen. Wenn ich Led-Spots verwenden möchte, welche Art von Trafo muß ich da nehmen, konventionell oder... -
LED Lampe mit Trafo - welcher Dimmer
LED Lampe mit Trafo - welcher Dimmer: Ich habe fürs Wohnzimmer eine LED-Lampe gekauft. Die hat folgende Info (siehe Anhang). Meine Frage: Welche Art von dimmbaren Schalter brauche ich... -
Welcher Ringtrafo wird benötigt
Welcher Ringtrafo wird benötigt: Guten Morgen :-) Ich habe ein kleines Problem. haben gestern eine Deckenleuchte gebraucht gekauft. Erst funktionierte sie und plötzlich ging sie...