Welcher Transistor passt zu ...

Diskutiere Welcher Transistor passt zu ... im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo in einer Stromversorgungsschaltung arbeiten ein NPN und ein PNP Typ. Kann allerdings den 2. Transistor nicht mehr identifizieren und weiss...

1. #1 CPK00/06, 21.06.2014
    CPK00/06

CPK00/06

Hallo
    in einer Stromversorgungsschaltung arbeiten ein NPN und ein PNP Typ. Kann allerdings den 2. Transistor nicht mehr identifizieren und weiss auch nicht ob er noch richtig funktioniert.

Einer ist BD 227
    Ist das ein PNP oder NPN und welcher Transistor passt zu diesem als "Gegenstück"?

Von der Schaltung kann ich kein Plan machen, die ist zu komplex. Könnte höchstens die nahe gelegenden Teile aufzeichnen wenn das irgendwie hilft.

gruß cpk

2. Anzeige

3. elo22

elo22

4. patois

patois

.
    PNP Power Transistor BD227, BD229, BD231

NPN complements: BD226, BD228, BD230

.

Thema:

Welcher Transistor passt zu ...

Die Seite wird geladen...

Welcher Transistor passt zu ... - Ähnliche Themen

1. Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr

Netzteil von Lichterkette passt nicht in Zeitschaltuhr: Hallo, ich möchte auf unserer Terasse eine Lichterkette aufhängen und mit einer Zeitschaltuhr deren Betriebszeit steuern. Wir haben auf der...
  2. Smarter Rolladenschalter der in Mehrfachrahmen passt

Smarter Rolladenschalter der in Mehrfachrahmen passt: Hi, habe kürzlich den smarten Rolladenschalter von Etersky bei Am**** bestellt. Hat sehr gute Bewertungen und ist einfach zu verbauen. Nachteil...
  3. Welche Hofleuchte passt zu meinen Anforderungen

Welche Hofleuchte passt zu meinen Anforderungen: Hallo Leute, ich suche eine Leuchte für den AUßenbereich mit den folgenden Anforderungen: - Wandleuchte - Kabelzuführung aus...
  4. Zähler- / Verteilerschrank EFH - paßt so?

Zähler- / Verteilerschrank EFH - paßt so?: Hallo zusammen, ich plane gerade die Bestückung meines Verteilerschranks. Prinzipiell wird zentral angefahren & gesteuert, es gibt aber eine UV...
  5. Transistor

Transistor: Guten Tag, Ich habe das folgende Problem. An meinem Fernseher funktioniert ein Transistor nicht mehr. Ich vermute ,dass das hier die Artikelnummer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden