Welches Bauteil ist das ??

Diskutiere Welches Bauteil ist das ?? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo was könnte das sein. Dachte an Feinsicherungshalter aber dazu fehlt das innengewinde. Stammt von einen kleinen Boot BJ ca. mitte der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich eine Kontrollleuchte. Das erste foto ist bei mir unscharf. Ist das eine Bajonettfassung?
 
Tach auch,

Bei dem Bauteil handelt es sich um eine KFZ-Einbausteckdose. Sie diente zum Anschluß bspw. einer Arbeitsleuchte ("Kabellampe"). Eine Aufbau-Ausführung war verfügbar.

Angenehmen Aufenthalt auf der Erde
grambecke
 
Ziemlich sicher nicht. Seit wann haben die innen eine Bajonettverriegelung?
 
Mal in einem Fachgeschäft für Yacht- und Bootszubehör nach fragen.
 
Tach auch,

oder bei Wikipedia "Bordspannungssteckdose" aufrufen.

Anghenehmen Aufenthalt auf der Erde
grambecke
 
Ja tatsächlich ne KFZ Steckdose Vielen Dank für die Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Bauteil ist das ??
Zurück
Oben