Welches Kabel ist das?

Diskutiere Welches Kabel ist das? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, nachdem ich nach stundenlanger Suche einfach nicht mehr weiterkomme und hoffe, hier...
B

Blue1991

Beiträge
2
Moin Zusammen,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, nachdem ich nach stundenlanger Suche einfach nicht mehr weiterkomme und hoffe, hier Hilfe zu finden.

Ich kümmere mich um das Kassensystem eines befreundeten Gastronoms. Der Bondrucker ist mit der Kasse verbunden und das Kommunikationskabel ist nach vielen Jahren defekt und soll getauscht werden. Allerdings gestaltet sich das Ganze sehr schwer, der Hersteller sitzt in Frankreich und es gibt keinerlei Support in Deutschland. Ich habe mal ein Foto angehängt. Meine Vermutung ist, daß es sich um ein RJ12 6P6C handelt. Sicher bin ich mir aber nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon einmal im Voraus,

Tim20200525_155002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow... Gleich zwei mal das selbe Bild auf dem man nicht die Anzahl der Adern erkennen kann.
 
Wow... Gleich zwei mal das selbe Bild auf dem man nicht die Anzahl der Adern erkennen kann.
20200525_154958.jpg
Geht es jetzt besser? Habe nicht damit gerechnet, das ich solche Schwierigkeiten habe und die Fotos nur schnell geschossen. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RJ 11 hat aber nur zwei belegte Pins-> Telefon
Bei RJ 12 sind die 6 Pins auch belegt.
 
Thema: Welches Kabel ist das?
Zurück
Oben