Welches Kabel ist Neutalleiter, welches der Phasenanschluß
Diskutiere Welches Kabel ist Neutalleiter, welches der Phasenanschluß im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nabend zusammen! Ich habe folgendes Problem: Bei mir sind beide Kabel (Neutralleiter und Phasenanschluss) schwarz, der Unterschied zwischen...
Thema:
Welches Kabel ist Neutalleiter, welches der Phasenanschluß
Die Seite wird geladen...
-
Welches Kabel ist Neutalleiter, welches der Phasenanschluß - Ähnliche Themen
-
Stromkabel unter Dachterrasse verlegen, welches Material?
Stromkabel unter Dachterrasse verlegen, welches Material?: Guten Morgen liebe Leute, Nachdem ich nun immer wieder gerne dieses Forum als Informationsquelle genutzt habe, wollte ich nun eine kleine Frage... -
Welches Kabel ist das?
Welches Kabel ist das?: Moin Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, nachdem ich nach stundenlanger Suche einfach nicht mehr weiterkomme und hoffe, hier... -
"Verlängerungskabel" in Abstellraum legen. Welches Kabel ist angemessen?
"Verlängerungskabel" in Abstellraum legen. Welches Kabel ist angemessen?: Hallo zusammen, ich wohne in einer Mietwohnung und habe dort eine kleine Abstellkammer in meiner Küche, in der ich jedoch keine Steckdose habe.... -
Welches Kabel für Splitklimaanlage verwenden?
Welches Kabel für Splitklimaanlage verwenden?: Installiert werden soll eine Split-Klimaanlage mit Kälteleistung 2,5 kW / el. Leistungsaufnahme max. ca. 900 Watt. 230 Volt. Dazu wird eine extra... -
Welches Kabel
Welches Kabel: Guten Abend Ich habe hinter meinem Haus eine Hütte mit einer Sauna. Jetzt möchte ich in der Hütte noch eine Dusche montieren natürlich auch mit...