Welches Kabel, welcher Stecker?

Diskutiere Welches Kabel, welcher Stecker? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie und sollte die Bezeichnung des auf dem Foto abgebildeten Kabels + Stecker in Erfahrung bringen. Danke für...

1. Mike47

Mike47

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Laie und sollte die Bezeichnung des auf dem Foto abgebildeten Kabels + Stecker in Erfahrung bringen. Danke für Antworten.

Michael

Anhänge:

2. #2 werner_1, 15.10.2021
    werner_1

werner_1 Moderator

Scheint was Herstellerspezifisches zu sein; zumindest nichts Gängiges. Evtl. beim Hersteller des zugehörigen Gerätes nachfragen.

3. #3 Pumukel, 15.10.2021
    Pumukel

Pumukel

Die Bildqualität ist schlicht und einfach zu schlecht. und um mehr sagen zu können musst du schon etwas mehr Informationen liefern.

Elektro-Blitz gefällt das.
  4. Mike47

Mike47

An dem Kabel sind kleine LEDs befestigt, eine Art Lichterkette. Dabei handelt es sich um einen Teil einer Pavillon-Beleuchtung. Der Stecker führt zu einem Verteiler, welcher zentral unter dem Pavillondach angebracht ist.

5. patois

patois

Meine Einschätzung: KRUSCHT !

6. bicho

bicho

Mit was isst man das? Borscht kenne ich aber Kruscht?
    bicho

7. #7 werner_1, 16.10.2021
    werner_1

werner_1 Moderator

Kruscht – Wiktionary

bicho und patois gefällt das.
  8. Mike47

Mike47

Natürlich ist das Kruscht! Dennoch danke für die kompetente Analyse.

Thema:

Welches Kabel, welcher Stecker?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel, welcher Stecker? - Ähnliche Themen

1. Welches Kabel für 21 KW Durchlauferhitzer?

Welches Kabel für 21 KW Durchlauferhitzer?: Hallo, welches Kabel muss man für einen 21 KW Durchlauferhitzer legen? NYM-J 5 x 4mm2 oder NYM-J 5 x 6mm2 mit je 32A? Im Internet habe ich dazu...
  2. Gibt es ein Klingelsystem welches verkabelt aber zusätzlich auch per Funksender funktioniert?

Gibt es ein Klingelsystem welches verkabelt aber zusätzlich auch per Funksender funktioniert?: Sperriger Titel...Bin in der Thematik sehr unbedarft und skizziere es mal. Wir renovieren aktuell unser neu gekauftes Haus: 2...
  3. Spiegelschrank - welches Kabel wohin?

Spiegelschrank - welches Kabel wohin?: [ATTACH] Hallo zusammen, Es gibt hier schon zig Beiträge zum Thema Spiegelschrank - ich weiß, ich weiß.... trotzdem finde ich nicht, wie ein...
  4. Welches Hausanschlusskabel

Welches Hausanschlusskabel: Ich habe einen eine Hausanschlusssäule im Garten, an der mein Strom vom Haus aus angeschlossen wird. Normalerweise schließt man ein 5x16mm² Kabel...
  5. Stromkabel unter Dachterrasse verlegen, welches Material?

Stromkabel unter Dachterrasse verlegen, welches Material?: Guten Morgen liebe Leute, Nachdem ich nun immer wieder gerne dieses Forum als Informationsquelle genutzt habe, wollte ich nun eine kleine Frage...