Welches Kabel, welcher Stecker?

Diskutiere Welches Kabel, welcher Stecker? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin absoluter Laie und sollte die Bezeichnung des auf dem Foto abgebildeten Kabels + Stecker in Erfahrung bringen. Danke für...

1. Mike47

Mike47

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Laie und sollte die Bezeichnung des auf dem Foto abgebildeten Kabels + Stecker in Erfahrung bringen. Danke für Antworten.

Michael

Anhänge:

2. #2 werner_1, 15.10.2021
    werner_1

werner_1 Moderator

Scheint was Herstellerspezifisches zu sein; zumindest nichts Gängiges. Evtl. beim Hersteller des zugehörigen Gerätes nachfragen.

3. #3 Pumukel, 15.10.2021
    Pumukel

Pumukel

Die Bildqualität ist schlicht und einfach zu schlecht. und um mehr sagen zu können musst du schon etwas mehr Informationen liefern.

Elektro-Blitz gefällt das.
  4. Mike47

Mike47

An dem Kabel sind kleine LEDs befestigt, eine Art Lichterkette. Dabei handelt es sich um einen Teil einer Pavillon-Beleuchtung. Der Stecker führt zu einem Verteiler, welcher zentral unter dem Pavillondach angebracht ist.

5. patois

patois

Meine Einschätzung: KRUSCHT !

6. bicho

bicho

Mit was isst man das? Borscht kenne ich aber Kruscht?
    bicho

7. #7 werner_1, 16.10.2021
    werner_1

werner_1 Moderator

Kruscht – Wiktionary

bicho und patois gefällt das.
  8. Mike47

Mike47

Natürlich ist das Kruscht! Dennoch danke für die kompetente Analyse.

Thema:

Welches Kabel, welcher Stecker?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel, welcher Stecker? - Ähnliche Themen

1. Welches Kabel für 21 KW Durchlauferhitzer?

Welches Kabel für 21 KW Durchlauferhitzer?: Hallo, welches Kabel muss man für einen 21 KW Durchlauferhitzer legen? NYM-J 5 x 4mm2 oder NYM-J 5 x 6mm2 mit je 32A? Im Internet habe ich dazu...
  2. Gibt es ein Klingelsystem welches verkabelt aber zusätzlich auch per Funksender funktioniert?