Welches Leuchtmittel für diese Fassung?

Diskutiere Welches Leuchtmittel für diese Fassung? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Altbau, Fassung vorhanden, Leuchtmittel nicht. Habe so eine Fassung noch nicht gesehen, erkenne auch keine relevante Beschriftung und weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thrawns

Thrawns

Beiträge
11
Hallo,

Altbau, Fassung vorhanden, Leuchtmittel nicht. Habe so eine Fassung noch nicht gesehen, erkenne auch keine relevante Beschriftung und weiß nicht, ob es überhaupt noch Leuchtmittel dafür gibt. Welche Fassung ist das? o_O

Danke für eure Zeit.


https://abload.de/img/20210410_161613y7j2q.jpg
 
E27 aber es fehlt die Hälfte, das ist nur das Unterteil.

Das ist so auch nicht ganz ungefährlich da jeglicher Berührungsschutz fehlt.
Fazit Leuchte komplett ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Leuchtmittel für diese Fassung?
Zurück
Oben