Welches Modul für Bluetooth

Diskutiere Welches Modul für Bluetooth im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin komplett neu im Bereich der Eletrotechnik. Was ich brauche, ist ein Bluetooth Modul, welches ca. jede Sekunden immer eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wdgoertz

Guest
Hallo,

ich bin komplett neu im Bereich der Eletrotechnik.
Was ich brauche, ist ein Bluetooth Modul, welches ca. jede Sekunden immer eine gleiche Zahl versendet, welche von einer Handyapp empfangen werden soll.

Ist sowas möglich? Eigentlich schon, oder?
Da ich mich nicht auskenne, einfach fragen wenn ihr noch irgendwelche Angaben braucht.

MfG
 
hi,
die welt is klein^^
ich recherchiere grad für ein ähnliches thema.(tagging)
ja, das ist definitiv möglich.
es gibt programierbare bluetooth module wie etwa das btm 222.
das kann man auch mit einer android app verbinden, wie hier diskutiert wurde:
http://www.android-hilfe.de/android-app ... hilfe.html

an was genau arbeitest du da? vielleicht können wir uns gegenseitig weiterhelfen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Modul für Bluetooth
Zurück
Oben