Welches Modul für Bluetooth

Diskutiere Welches Modul für Bluetooth im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin komplett neu im Bereich der Eletrotechnik. Was ich brauche, ist ein Bluetooth Modul, welches ca. jede Sekunden immer eine...

1. #1 wdgoertz, 05.03.2012
    wdgoertz

wdgoertz

Hallo,

ich bin komplett neu im Bereich der Eletrotechnik.
    Was ich brauche, ist ein Bluetooth Modul, welches ca. jede Sekunden immer eine gleiche Zahl versendet, welche von einer Handyapp empfangen werden soll.

Ist sowas möglich? Eigentlich schon, oder?
    Da ich mich nicht auskenne, einfach fragen wenn ihr noch irgendwelche Angaben braucht.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Modul für Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bisdelnik, 08.03.2012
    bisdelnik

bisdelnik

hi,
    die welt is klein^^
    ich recherchiere grad für ein ähnliches thema.(tagging)
    ja, das ist definitiv möglich.
    es gibt programierbare bluetooth module wie etwa das btm 222.
    das kann man auch mit einer android app verbinden, wie hier diskutiert wurde:
    http://www.android-hilfe.de/android-app ... hilfe.html

an was genau arbeitest du da? vielleicht können wir uns gegenseitig weiterhelfen..

Thema:

Welches Modul für Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Welches Modul für Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  2. Photovoltaik - von Module zu WR verschiedene Kabelquerschnitte