Welches Netzteil richtig?

Diskutiere Welches Netzteil richtig? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen Ich habe sowas wie auf dem Bild von einem Auto Bj 1929 gebaut allerdings mit der kompletten Beleuchtung. Zuerst wollte ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich nicht, Ich bestelle trotzdem direkt. Viele von diesen Platinen bekommst du auch von Pollin oder Conrad. Nur dann für den 3-4 fachen Preis und die Versandkosten kommen noch dazu. Und vermutlich bekommt der China Mann von Conrad oder Pollin noch weniger Geld als von mir. Diese Wertvermehrung muss ich nicht mitmachen, zumindest wenn ich 4-Wochen Zeit habe für die Lieferung. Ich hab auch schon mal ein Paket vom Zoll abgeholt und 16 oder 17€ Einfuhrumsatzsteuer bezahlt. War trotzdem noch 100€ billiger das Teil, als wenn ich es hier erworben hätte. Dafür kann ich auch mal 25km zum Zoll fahren. Die hatten erstaunlicherweise sogar Freitag bis 18 Uhr geöffnet. So kundenfreundliche Öffnungszeiten hab ich bei noch keiner Behörde erlebt.
 
Dann hoffe mal, dass die Kunden deines Arbeitgeber nicht auch bald dort bestellen. Viel Zeit zu haben ist nur geil, wenn man ausreichend Geld hat!
 
Wenn mei Arbeitgeber sich entschließt in China einzukaufen und hier für den 4 fachen Preis zu verkaufen anstatt selber zu produzieren, bin ich genauso Arbeitslos. Und solche Firmen muss ich nicht unterstützen, da kann ich lieber selbst dort bestellen. Dann hat der China Mann jedenfalls mehr davon und kann seine Miete bezahlen.
 
Das Thema ist ausreichend beantwortet; der TE ist zufrieden. Die Zollproblematik passt hier nicht ins Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Netzteil richtig?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben