Welches Netzteil

Diskutiere Welches Netzteil im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, habe eine Leuchtplatte, LED mit Batteriebetrieb. 6 x 1,5V. Betrieb mit Netzteil möglich. Welches? Wieviel Volt wieviel mA? Danke

1. ioldi

ioldi

Moin,
    habe eine Leuchtplatte, LED mit Batteriebetrieb. 6 x 1,5V.
    Betrieb mit Netzteil möglich. Welches?
    Wieviel Volt wieviel mA?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Netzteil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vaneesh, 13.12.2013
    vaneesh

vaneesh

Und ich hab ein Auto, welche Reifen müssen drauf?

4. ioldi

ioldi

Sorry ich dachte hier werden auch Fragen beantwortet die von Leuten gestellt werden die in der Schule nicht aufgepasst haben.
    Trotz der blöden Antwort nochmal:
    6X1,5 V ergibt ein Netzteil mit 9V,dh ich könnte es auch mit 6V betreiben ohne etwas zu beschädigen ok? Nur die Helligkeit leidet darunter, richtig?
    Auf den Netzteilen sind mA angegeben von ...bis. Welche Größe ist richtig um Beschädigung zu vermeiden?
    Für hilfreiche Antworten danke.

5. #4 werner_1, 13.12.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Wir wissen nicht, ob alle 6 Batterien in Reihe geschaltet sind oder evtl. 2x3 oder 3x2.
    Muss nicht. Wenn die Elektronik eine Konstantstromquelle enthält, evtl. nicht.

Eine höhere mA-Zahl beschädigt nichts; bei einer zu geringen wird evtl. das Netzteil beschädigt.
    Wir wissen nicht, welchen Strom deine Batterie-LEDs ziehen.

Falls du uns mehr Daten oder Typ oder sonstiges deiner "Leuchtplatte" angibst, können wir evtl. helfen. Falls du nicht mehr bekannt gibst, kann ich "vaneesh" nur bestätigen: Das Auto hat 90PS. Das sollte jetzt reichen.

6. ioldi

ioldi

ok, mit der Antwort kann ich leben.
    Danke

7. #6 Rammbocker, 18.12.2013
    Rammbocker

Rammbocker

hahaha, ganz böse :wink:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sko

sko

... selbst die Frage "wie viele reifen müssen drauf" läßt sich nicht beantworten...

:p

Ciao
    Stefan

10. almei

almei

Thema:

Welches Netzteil

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  2. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  3. LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen

LTE Router ohne Netzteil an 12V Bordstrom anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe einen Huawei B525 LTE-Router, den ich im Wohnmobil einbauen möchte. Das Standard-Netzteil ist für 100-240V mit Output:...
  4. Netzteil 12-14V 10A

Netzteil 12-14V 10A: Hallo Leute Gutentag erstmal. Habe ungefähr vor drei Monaten ein Autoradio über ein Netzteil (12-14V 10A) laufen lassen im Keller. Auf einmal war...
  5. Modellauto in Vitrine mit Netzteil und Schalter

Modellauto in Vitrine mit Netzteil und Schalter: Guten Tag. Ich baue zur Zeit den Mustang im Maßstab 1/8. Dieser hat folgende Funktionen: - Hauptscheinwerfer (Schalter im Innenraum) -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden