Welches Relais benötige ich?

Diskutiere Welches Relais benötige ich? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Guten Abend, ich habe ein altes Heitel-Gerät...

1. #1 typhooon, 21.10.2007
    typhooon

typhooon

Guten Abend,
    ich habe ein altes Heitel-Gerät http://www.heitel.com/upload/downlo...df?PHPSESSID=39686cb446baa16fbaaa41e993f40dc1
    Mit diesem Gerät möchte ich das Licht in einem Raum steuern. Was brauche ich dafür ???

Das Heitel Gerät besitzt:
    2 Relais-Systemfehler und/oder
    Fernsteuerung (Wechsler auf
    Schraub-/Klemmleiste), max. 30 V DC/
    60 V DC/0,3 A, 125 V AC/0,5 A

Danke schnmal im vorraus an euch.

mfg
    typhooon [/url]

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Relais benötige ich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 27.10.2007
    Matze001

Matze001

Ich würde dir empfehlen Eltakos zu nehmen.

Spule 24VDC Relaiskontakte 250VAC 16A

Kann dir grad keine genaue Typenbezeichnung geben, wenn du sie aber brauchst renn ich nachher mal zu meiner UV.

MfG

Marcel D.

Thema:

Welches Relais benötige ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Relais benötige ich? - Ähnliche Themen

1. Spezielles Relais für Lasten?

Spezielles Relais für Lasten?: Gibt es Relais die wenig Last schalten müssen aber dann hohe Lasten aushalten (Gleichstrom)? Also dass das Relais keine 20W schalten muss aber...
  2. Garagenlicht über Relais ein- und außschalten + Schalter

Garagenlicht über Relais ein- und außschalten + Schalter: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir einen neuen Garagentorantrieb eingebaut. Nun ist das Licht daran so hell (das eher Tagsüber dunkel wird, statt...
  3. Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern

Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss unsere Flurbeleuchtung aus 2 verschiedenen Phasen über Stromstoß ansteuern. Mein Vorgänger im Haus...
  4. Was für ein Relais benötige ich?...

Was für ein Relais benötige ich?...: Grüß euch! Ich bin Lars und bastel schon seit meiner Kindheit gerne ein paar Spielerein mit Elektrik und deren Komponenten :) Ich stehe jetzt...
  5. Automatisch umschalten mit Relais ?

Automatisch umschalten mit Relais ?: Hallo Elektriker Habe im Wohnmobil einen Wechselrichter und den normalen Stromanschluss (Landstrom). Da der Wechselrichter seine Abgebende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden