Welches Relais?

Diskutiere Welches Relais? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Welches Relais brauche ich für ein Magnetventil 24VDC 350 mA Ich brauche eins mit zwei Schließern. Es geht mir um die richtige Wahl der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Supporter24

Beiträge
119
Welches Relais brauche ich für ein Magnetventil 24VDC 350 mA Ich brauche eins mit zwei Schließern. Es geht mir um die richtige Wahl der Schaltspannung, der Steuerspannung und des Spulenwiderstandes.
 
Welches Relais brauche ich für ein Magnetventil 24VDC 350 mA Ich brauche eins mit zwei Schließern. Es geht mir um die richtige Wahl der Schaltspannung, der Steuerspannung und des Spulenwiderstandes.

Die Steuerspannung ( Spulenspannung ) und der Spulenwiderstand richtet sich natürlich nach der Ansteuerung für das Relais-also nach der "Quelle" die das Relais ansteuern soll . Das musst du schon selber wissen.
Als Schaltspannung bzw Schaltstrom sollten 30 V 1A DC genügen..........mehr schadet nicht.......


Oh , gerade erst gesehen das hier eine " Doppelanfrage" vorliegt..........weitere Antworten dann hier www.elektrikforum.de/ftopic3629.html einbringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Relais?
Zurück
Oben