Welches Rohrgewinde?
Diskutiere Welches Rohrgewinde? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte das verchromte Messingrohr eines alten Kristalllusters kürzen. Es hat 12,7 mm Außendurchmesser (=1/2 Zoll) und Außengewinde an beiden...
Thema:
Welches Rohrgewinde?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Rohrgewinde? - Ähnliche Themen
-
Welches Hauptleitungsabzweigklemmen Fabrikat ist bestens empfehlbar ?
Welches Hauptleitungsabzweigklemmen Fabrikat ist bestens empfehlbar ?: Hallo liebe Praktiker, als Hager- Fan bin ich unsicher, ob man z.B. auch Pollmann ruhigen Gewissens nehmen kann oder was anderes Passendes ? Vom... -
Welches Potentiometer
Welches Potentiometer: Moin moin, ich habe ein Rührwerk von Tecmix (TM 1600) mit 1600W 230V. Leider gibt es keine Ersatzteile mehr. Es ist nur das Potentiometer defekt... -
elektr. Heizkörperventile-welches?
elektr. Heizkörperventile-welches?: Hallo mitnand, ich habe nur Radiatoren in meinem Haus. Nun möchte ich elektr. Heizkörperventile anbringen sodaß die Heizkörper nicht immer... -
Welches Netzteil brauche ich für das unten genannte LED-Modul?
Welches Netzteil brauche ich für das unten genannte LED-Modul?: Hallo! Ich habe momentan etwas Schwierigkeiten für ein bestimmtes LED-Modul ein passendes, hochwertiges Netzteil zu finden. Das besondere hierbei... -
Welches Rauchmeldersystem
Welches Rauchmeldersystem: Hallo zusammen, wünsche euch noch frohe Weihnachten. Ich stelle mir gerade die Frage welche Rauchmelder ich in meinem Haus verbauen kann. Wichtig...