Welches Verläng.kabel brauche ich (DVD Player im KFZ)?

Diskutiere Welches Verläng.kabel brauche ich (DVD Player im KFZ)? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ihr Lieben, ich brauche einen möglichst schnellen Tipp: Unserem DVD Player fürs Auto war ein AV Kabel beigelegt das so leider zu kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nixwieweg

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich brauche einen möglichst schnellen Tipp:
Unserem DVD Player fürs Auto war ein AV Kabel beigelegt das so leider zu kurz ist (muss einmal quer durchs Auto gehen). Im Mediamarkt konnte mir natürlich keiner weiterhelfen und ich bräuchte die Verlängerung schon morgen, spätestens übermorgen.

Es handelt sich um das AV Anschlusskabel von Odys für den ODYS Seal. Zu finden auf der Homepage, hab gerade gesehen dass ich die nicht verlinken darf. Kann aber selbst keine Aussage zu 3 Phasen oder was auch immer machen.


Ich bräuchte ein Kabel das min 2m, besser 2.50m-3m ist, Hersteller ist mir wurschegal.

Habt ihr einen Tipp und am besten eine genaue Bezeichnung wo ich so etwas her bekomme? Ich kenne mich damit Null aus :oops:

Ich danke euch!
 
Hallo,
stell mal ein Foto von dem Kabel/Stecker ein oder einen Link zu dem Gerät. AV-Kabel sagt nicht viel aus.
 
Meine Antwort mit Link wurde wohl gelöscht. Es gibt auf der odys Homepage nur ein Av Kabel,das ist es...
 
Jetzt stell halt den link rein,wird schon toleriert werden von den mods.
Meinst du das Kabel mit den schwarzen Steckern an beiden Seiten?

Grüße
 
Bei conrad findest du normalerweise alle möglichen kabel
 
Danke, aber muss denn die Anzahl der Ringe auf dem Stecker (2 Phasen oder 3) nicht übereinstimmen?das sagte man mir beim M.markt. Der aus meinem Link hat 3 Ringe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Verläng.kabel brauche ich (DVD Player im KFZ)?
Zurück
Oben