Welches Werkzeug?

Diskutiere Welches Werkzeug? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, em ich würde mir gerne Elektrowerkzeug für zu Hause zulegen. Ich bräuchte aber kein teures Industriewerkzeug von Knipex oder so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, die Volkseigenen Betriebe,....

und: Willkommen @elektrickser im Forum !

sowas will ich auch haben *neidisch bin* Wo gibts die?
 
Hallo,

genau die meine ich........

edi....der auch neidisch ist..........
 
grins wusste ich doch das die von VEB Rote Rübe sind .. :D tja doof waren die damals auch net ... :)
 
manchmal gibbet sowas noch auf Flohmärkten oder auf'm SCHROTT! :shock:
Ob diese Leute wissen was sie da wegwerfen??
Habe beide Schlüssel von meinem Vater und der hatte sie schon ca 20 jahre in gebrauch.
Halten wirklich eine Menge aus.

mfg
Elektrickser
der stolz ist soetwas zu haben :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Werkzeug?
Zurück
Oben