Wenn es an der Tür klingelt, Ton weiterleiten

Diskutiere Wenn es an der Tür klingelt, Ton weiterleiten im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Wohne zur Miete, daher ist eine Neuinstallation nicht möglich. In meiner Wohnung habe ich eine Türsprechanlage. Jetzt habe ich eine Etage...
S

Saarlodrie

Beiträge
3
Hallo,
Wohne zur Miete, daher ist eine Neuinstallation nicht möglich. In meiner Wohnung habe ich eine Türsprechanlage.
Jetzt habe ich eine Etage höher 2 Zimmer dazubekommen.
Wie kann ich realisieren das wenn es in meiner Wohnung klingelt es irgendwie auch eine Etage höher klingelt.
Hab schon an ein babyphone gedacht, g3fällt mir aber nicht so.
Jemand e8ne Idee was ich da umsetzen könnte?
Dankeschön
 
Gibt es eine Etage höher auch eine Wohnungstür mit Sprechstelle?
Dann kann man evtl die Anlagen zusammenschalten wenn es eine Busanlage ist.
 
Hallo, nein da ist keine weitere Sprechstelle.
Ich will ja auch nix an der Anlage machen.
Es müsste in meiner Wohnung was sein, so ähnlich babyphone, das das klingeln erkennt und einfach weiterreicht an eine zusätzliche Klingel, oder Handy.
Aber… ich will / darf an der bestehenden Sprechanlage nix machen.
 
viel Spaß so wird das nix.
 
Thema: Wenn es an der Tür klingelt, Ton weiterleiten
Zurück
Oben