Wer braucht SI-Sockel DII,DIII, D01/2/3 Neu oder Neuwertig ?

Diskutiere Wer braucht SI-Sockel DII,DIII, D01/2/3 Neu oder Neuwertig ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Vor einigen Jahren habe ich für eine ältere Anlage DII und DIII Sicherungssockel für Hutschiene als auch für normale Schraubbefestigung gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spannung24

Beiträge
1.971
Vor einigen Jahren habe ich für eine ältere Anlage
DII und DIII Sicherungssockel für Hutschiene als auch
für normale Schraubbefestigung gekauft.
Ich hatte da sozusagen einen SI-Sockel Fimmel ich habe eine ganze Menge davon... :?

Von einem älteren Elektriker habe ich auch noch
unbenutzte DII aus DDR Zeiten(oder wars DT) die gleichen Sicherungseinsätze passen. erworben.

Ich habe auch noch 1pol. und 3 pol. D02/1 Sockel
für Hutschienenmontage.
Sowie auch ein paar D03 80/100A sowie passende
Einsätze.

ich habe auch noch DII Anschlusskästen.
sowie viele Schraub/Steckeinsätze in unterschiedlichen Amperzahlen.

Ich verwende in meiner neuen Anlage hauptsächlich
Lasttrennschalter von Moeller weshalb die Sockel
nicht mehr benötigt werden.

Wer braucht noch sowas?
Die Teile sind alle neu (selbst die der ehem.DDR)
unbenutzt die neuen mit Hutschienenmontage sind
von namhaften Herstellern.

An wem kann ich mich wenden?
Es wäre einfach ein Frevel das alles wegzuschmeissen
die Sockel waren auch nicht gerade billig.

Ich habe auch noch andere E-Artikel muss mal ein wenig sondieren ich brauche auch Platz.

Ich denke mal das vielleicht ein Elektriker mit dem Material den ein oder anderen (meist älteren Kunden)
die noch eine ältere Anlage haben mit den Teilen aushelfen könnte.
Die DII oder DIII sowie die D0 Serie für Hutschiene
wird ja auch noch neu angeboten.

Würde mich über Info freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer braucht SI-Sockel DII,DIII, D01/2/3 Neu oder Neuwertig ?
Zurück
Oben