Wer braucht SI-Sockel DII,DIII, D01/2/3 Neu oder Neuwertig ?

Diskutiere Wer braucht SI-Sockel DII,DIII, D01/2/3 Neu oder Neuwertig ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Vor einigen Jahren habe ich für eine ältere Anlage DII und DIII Sicherungssockel für Hutschiene als auch für normale Schraubbefestigung gekauft....

1. #1 spannung24, 01.09.2009
    spannung24

spannung24

Vor einigen Jahren habe ich für eine ältere Anlage
    DII und DIII Sicherungssockel für Hutschiene als auch
    für normale Schraubbefestigung gekauft.
    Ich hatte da sozusagen einen SI-Sockel Fimmel ich habe eine ganze Menge davon... :?

Von einem älteren Elektriker habe ich auch noch
    unbenutzte DII aus DDR Zeiten(oder wars DT) die gleichen Sicherungseinsätze passen. erworben.

Ich habe auch noch 1pol. und 3 pol. D02/1 Sockel
    für Hutschienenmontage.
    Sowie auch ein paar D03 80/100A sowie passende
    Einsätze.

ich habe auch noch DII Anschlusskästen.
    sowie viele Schraub/Steckeinsätze in unterschiedlichen Amperzahlen.

Ich verwende in meiner neuen Anlage hauptsächlich
    Lasttrennschalter von Moeller weshalb die Sockel
    nicht mehr benötigt werden.

Wer braucht noch sowas?
    Die Teile sind alle neu (selbst die der ehem.DDR)
    unbenutzt die neuen mit Hutschienenmontage sind
    von namhaften Herstellern.

An wem kann ich mich wenden?
    Es wäre einfach ein Frevel das alles wegzuschmeissen
    die Sockel waren auch nicht gerade billig.

Ich habe auch noch andere E-Artikel muss mal ein wenig sondieren ich brauche auch Platz.

Ich denke mal das vielleicht ein Elektriker mit dem Material den ein oder anderen (meist älteren Kunden)
    die noch eine ältere Anlage haben mit den Teilen aushelfen könnte.
    Die DII oder DIII sowie die D0 Serie für Hutschiene
    wird ja auch noch neu angeboten.

Würde mich über Info freuen!

2. Anzeige

Thema:

Wer braucht SI-Sockel DII,DIII, D01/2/3 Neu oder Neuwertig ?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht SI-Sockel DII,DIII, D01/2/3 Neu oder Neuwertig ? - Ähnliche Themen

1. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  2. Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung

Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung: Servus, habe vor paar Tagen mal wieder mit einem Elektrodenschweißgerät bis 140 Ampere versucht zu schweißen. Im Keller habe ich angefangen und...
  3. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  4. Wer hat Fachzeitschrift EP Zugang?

Wer hat Fachzeitschrift EP Zugang?: Hallo hat hier jemand Zugang zur Fachzeitschrift EP und würde mit mir über einen Beitrag Diskutieren.
  5. 3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots

3 von 6 LED Spots leuchten nur nach Austausch Trafo und Spots: Hi zusammen, habe folgendes Problem, bei mir gingen von heute auf morgen alle Halogenspots (6) nicht mehr. Bin daher ins Bauhaus und habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden