Wer fertigt Sicherungskasten richtig an ?

Diskutiere Wer fertigt Sicherungskasten richtig an ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir benoetigen dringend Sicherungskaesten. ......ist hier ein Elektriker..... Es handelt sich um Modelle von 4 bis zu 48 Verbrauchern, mit...

1. #1 Lichtschalter, 15.06.2005
    Lichtschalter

Lichtschalter

Wir benoetigen dringend Sicherungskaesten.
    ......ist hier ein Elektriker.....
    Es handelt sich um Modelle von 4 bis zu 48 Verbrauchern, mit 2verschiedenen Timern.
    In den Abstufungen 4,8,12,16,24,36,48 Verbrauchern wie in den Skizzen zu sehen
    Von jedem Modell werden im Durchschnitt 20 bis 80 Stück pro Quartal benötigt .

Sorry aber ich wusste echt nicht wo ich den Auftrag in Deutschland unterbringen soll...natuerlich zu einem guten Preis.

Mehr Info mit Fotos der alten Kaesten und Schaltskizzen

:idea:

2. Anzeige

3. kawa

kawa

Hallo Lichtschalter,

In welchen Skizzen? Füge sie hier ein, damit man sich ein Bild von den Verteilern machen kann.

Gruß Kawa

4. #3 Lichtschalter, 16.06.2005
    Lichtschalter

Lichtschalter

Vorlagen per Mail

wie soll ich hier so schnell die Doc und die Fotos einbinden 1,8 MB Zip..?

habe nix gefunden um ein Bild upload zu machen....

...der dumme Lichtschalter :(

Thema:

Wer fertigt Sicherungskasten richtig an ?

Die Seite wird geladen...

Wer fertigt Sicherungskasten richtig an ? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten modernisieren

Sicherungskasten modernisieren: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Wohnung gekauft und mir nun zum ersten mal den Sicherungskasten genauer angesehen. Da der Baubeginn ca....
  2. Säge richtig anschließen

Säge richtig anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Säge, die ich bislang noch nicht angeschlossen habe. Da ich mir unsicher bin, ob ich einfach einen 230V auf 400V...
  3. Potentialausgleich/ Erdung richtig anschließen

Potentialausgleich/ Erdung richtig anschließen: Hallo, leider ist unser Elektriker kurz vor Fertigstellung der Anlage ausgefallen. Der Überspannungsschutz ist bereits montiert, der Rest ist...
  4. Wer hilft einem Laien? Bastelprojekt, Schalter, (Servo?)Motor

Wer hilft einem Laien? Bastelprojekt, Schalter, (Servo?)Motor: Hallo liebe Fachleute! wie im Titel schon steht bin ich absoluter Laie bei allem was Elektronik betrifft. Trotzdem habe ich momentan ein...
  5. Strom Sicherungskasten Berührungsschutz

Strom Sicherungskasten Berührungsschutz: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich einen Berührungsschutz für den vorhandenen GEYER Stromkasten bekommen kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden