Wer hat Tipps für Neuinstallation / Neubau
Diskutiere Wer hat Tipps für Neuinstallation / Neubau im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Bin neu in diesem Formum und fange gerade an zu Bauen (bzw. lasse bauen). Der Keller ist fast fertig. Jetzt habe ich einen Termin mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Wer hat Tipps für Neuinstallation / Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Wer hat Tipps für Neuinstallation / Neubau - Ähnliche Themen
-
Weihnachtsdekoration, wer macht das?
Weihnachtsdekoration, wer macht das?: Alle Jahre wieder zum ersten Advent erstrahlt mein Balkon wieder für 6 Wochen in festlichen Lichterglanz von Lichterketten und Lichterschlauch.... -
Mängel beim Neubau
Mängel beim Neubau: Hallo, ich habe heute festgestellt das bei unserem Neubau sämtliche Lichtschalter Wechselschaltungen nicht funktionieren. Auch der Schaltschrank... -
Wie weit weg darf ein Baustromverteiler vom Neubau stehen?
Wie weit weg darf ein Baustromverteiler vom Neubau stehen?: Hallo, war gestern auf einer Gebutstagsfete vom Kumpel. Einer der Bekannten, die gerade angefangen sind zu bauen, erzählte von den Problemen, die... -
Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau
Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ihr könnt zwei verwirrten Bauherren helfen... unsere Frage ist, gibt es Vorschriften bzw. eine Art Stand... -
wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?
wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...