Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Diskutiere Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ?? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen !! bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !! Mir würde der Hersteller schon reichen...

1. #1 TommyUlm, 19.06.2019
    TommyUlm

TommyUlm

Hallo zusammen !!

bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !!
    Mir würde der Hersteller schon reichen !!

Gruß aus Ulm

Thomas 20190618_082009 (003).jpg

2. Anzeige

3. patois

patois

Vielleicht KRAUSS & NAIMER

4. #3 Allstromer, 19.06.2019
    Allstromer

Allstromer

Hallo @TommyUlm ,
    das ist ein Schalter der Fa. MERZ Schaltgeräte 74405 Gaildorf

MfG
    Allstromer

patois gefällt das.
  5. #4 Bauhans, 23.06.2019
    Bauhans

Bauhans

wo war der verbaut?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Die Seite wird geladen...

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ?? - Ähnliche Themen

1. Ist da ein FI-Schalter vorhanden?

Ist da ein FI-Schalter vorhanden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir sind an einem Haus interessiert und haben von Elektrik überhaupt keine Ahnung....
  2. Schalter für Dachfenster Spindelantrieb

Schalter für Dachfenster Spindelantrieb: Guten Morgen. Könnt Ihr mir bitte sagen was für einen Schalter ich für diesen Spindelantrieb benötige. Vielen Dank
  3. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe dieses Teil gerade hinter meinem Kühlschrank gefunden. Kennt das jemand und weiß was das ist? Gruß Christoph
  4. Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten

Neutralleiter vom Verbraucher benutzen/schalten: Moin, es geht um eine Aufgabe im Unterricht die wir für das Wochenende mitbekommen haben und rein von der Logik her denke ich die Antwort zu...
  5. Bewegungsmelder und Taster/Schalter

Bewegungsmelder und Taster/Schalter: Immer wieder kommen hier Fragen zur Zusammenschaltung von Bewegungsmeldern und Tastern bzw. Schaltern für manuelle Bedienung. Ich habe mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden