Wer kennt diese Lampenfassung?

Diskutiere Wer kennt diese Lampenfassung? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, Ich suche diese Lampenfassung: https://picasaweb.google.com/1105043009 ... directlink Eine meiner beiden Lampenfassungen...

1. #1 misterknister22, 01.03.2012
    misterknister22

misterknister22

Hallo Leute,

Ich suche diese Lampenfassung:

https://picasaweb.google.com/1105043009 ... directlink

Eine meiner beiden Lampenfassungen meiner Abzugshaube über dem Herd ist leider defekt. Evtl. kann mir jemand sagen um welche Fassung es sich handelt und wo ich diese bestellen kann.

Grüsse misterknister22

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer kennt diese Lampenfassung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 01.03.2012
    kurtisane

kurtisane

Welche Marke ist der Dunstabzug?
    So kommt man eher drauf, weil bei Deinem Teil sieht man weder Name noch Nummer.

4. #3 misterknister22, 01.03.2012
    misterknister22

misterknister22

Der Dunstabzug ist leider ein No-Name Produkt aus Italien. Auf der Fassung steht noch: "04" und "T210".

5. #4 Octavian1977, 01.03.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Nur wie Das Gewinde aussieht zeigt Dein Bild nicht.
    Ich vermute eine E14 Fassung. (Schraubgewinde für z.B. Kerzenleuchten)

Ein entsprechende Fassung die auch die richtigen Halterungen und Bohrlöcher hat wirst Du nur beim Hersteller der Haube bekommen, sofern auf dem Teil kein anderer Hersteller drauf steht.

6. #5 kaffeeruler, 01.03.2012
    kaffeeruler

kaffeeruler

7. #6 Jochen_Drewes, 19.03.2012
    Jochen_Drewes

Jochen_Drewes

Ich vermute eine E14 Fassung kommt hin, denke ich auch...

Thema:

Wer kennt diese Lampenfassung?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Lampenfassung? - Ähnliche Themen

1. Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR

Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR: Guten Tag gibt es hier Leute, die sich mit dem ElektroGesetz bzw. EAR auskennen? Dabei geht es explizit um dieses Beispiel eines wohmöglichen...
  2. Weihnachtsdekoration, wer macht das?

Weihnachtsdekoration, wer macht das?: Alle Jahre wieder zum ersten Advent erstrahlt mein Balkon wieder für 6 Wochen in festlichen Lichterglanz von Lichterketten und Lichterschlauch....
  3. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  4. Lampenfassung mit Zuleitung kompatibel?

Lampenfassung mit Zuleitung kompatibel?: Liebe alle, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich kenne mich kaum aus mit Elektrothemen also bitte ich schon einmal um Verständnis, falls eine...
  5. Wer darf was? Rechtliche Grundlagen

Wer darf was? Rechtliche Grundlagen: Hallo, in einem anderen Forum gab es eine Umfangreiche durch wenig Fachwissen getrübte Diskussion darüber wer an der Hauselektrik herumschrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden