Wer kennt diese Lampenfassung?

Diskutiere Wer kennt diese Lampenfassung? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, Ich suche diese Lampenfassung: https://picasaweb.google.com/1105043009 ... directlink Eine meiner beiden Lampenfassungen...
  • Ersteller misterknister22
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misterknister22

Guest
Hallo Leute,

Ich suche diese Lampenfassung:

https://picasaweb.google.com/1105043009 ... directlink

Eine meiner beiden Lampenfassungen meiner Abzugshaube über dem Herd ist leider defekt. Evtl. kann mir jemand sagen um welche Fassung es sich handelt und wo ich diese bestellen kann.

Grüsse misterknister22
 
Welche Marke ist der Dunstabzug?
So kommt man eher drauf, weil bei Deinem Teil sieht man weder Name noch Nummer.
 
Der Dunstabzug ist leider ein No-Name Produkt aus Italien. Auf der Fassung steht noch: "04" und "T210".
 
Nur wie Das Gewinde aussieht zeigt Dein Bild nicht.
Ich vermute eine E14 Fassung. (Schraubgewinde für z.B. Kerzenleuchten)

Ein entsprechende Fassung die auch die richtigen Halterungen und Bohrlöcher hat wirst Du nur beim Hersteller der Haube bekommen, sofern auf dem Teil kein anderer Hersteller drauf steht.
 
Ich vermute eine E14 Fassung kommt hin, denke ich auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kennt diese Lampenfassung?
Zurück
Oben