Wer kennt diese Schalterserie

Diskutiere Wer kennt diese Schalterserie im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hänge mal ein Bild an. Wer kennt diese Schalterserie. Weder auf den Plastikteilen noch am Schalter selber steht eine Firmen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiß diesen alten Baumarkt-Scheiß raus, und baue gleich im ganzen Vorzimmer ordentliches Material ein.
 
Optik liegt im Auge des Betrachters, Technisch leider ziemlich hinten dran.
 
Das ist mit Zwischenrahmen, das System kenne ich auch nicht. Fahr auf den Baumarkt und tausche einfach mal alles durch. Busch Jäger Balance SI kommt ja ganz gut ran.
 
Ja peha Standard ähnelt dem Genau der Serie
 
ja der Antwortet immer nur auf Beiträge die mindestens ein Jahr alt sind. und dann meist nur Blödsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kennt diese Schalterserie
Zurück
Oben