Wer kennt diesen Raumtemperaturregler?

Diskutiere Wer kennt diesen Raumtemperaturregler? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hi, bin umgezogen und dieser Regler ist der einzige, der anscheinend nicht aus dem GIRA Programm ist. Brauche dringen Bedienungsanleitung oder...

1. #1 reynders, 25.04.2014
    reynders

reynders

Hi,
    bin umgezogen und dieser Regler ist der einzige, der anscheinend nicht aus dem GIRA Programm ist. Brauche dringen Bedienungsanleitung oder Hersteller.
    Wer kann helfen?
    Danke im Voraus
    Jens

[/img]

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 25.04.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    evtl. mal die Abdeckung abnehmen. Dahinter ist bestimmt ein Fabrikat oder Firmenlogo zu erkennen.

Thema:

Wer kennt diesen Raumtemperaturregler?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Raumtemperaturregler? - Ähnliche Themen

1. Wer hat ein Amprobe PQ 55A?

Wer hat ein Amprobe PQ 55A?: Liebe Leute, ich habe das genannte Gerät schon häufiger bei Messungen im gewerblichen Bereich eingesetzt. Jetzt wollte ich mal den Lastgang bei...
  2. Raumtemperaturregler für Pelletheizung

Raumtemperaturregler für Pelletheizung: Hallo, Ich habe da mal ne frage. Ich bräuchte ein neuen raumthermostat für eine pelletheizung jetzt weiß ich nicht ob man die Heizung damit...
  3. Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR

Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR: Guten Tag gibt es hier Leute, die sich mit dem ElektroGesetz bzw. EAR auskennen? Dabei geht es explizit um dieses Beispiel eines wohmöglichen...
  4. Weihnachtsdekoration, wer macht das?

Weihnachtsdekoration, wer macht das?: Alle Jahre wieder zum ersten Advent erstrahlt mein Balkon wieder für 6 Wochen in festlichen Lichterglanz von Lichterketten und Lichterschlauch....
  5. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden