Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?

Diskutiere Wer kennt folgenden Stecker / Buchse? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch. Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser:...

1. #1 gehtdoch, 21.12.2018
    gehtdoch

gehtdoch

Hallo zusammen,

nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch.
    Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser: Wo ich ihn finden kann?

Der Stecker gehört zu einem Ladegerät für das Gebläse eines Schweißhelms.
    Leider brechen uns diese Stecker reihenweise weg. Bevor man immer wieder in einer neues Ladegerät investiert (Neupreis 50€!) wollte ich es auf diesem Wege probieren.

Vielen Dank für die Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 21.12.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

sieht nach Hersteller eigenem System aus.

patois gefällt das.
  4. #3 gehtdoch, 02.01.2019
    gehtdoch

gehtdoch

Habe es gefunden:

Metabo Ladegerät 2h, 4,8V, EU, für Power Grip²/ PowerMaxx
    6.27270.00

Trotzdem vielen Dank!

Thema:

Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt folgenden Stecker / Buchse? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich so einen Stecker?

Wo finde ich so einen Stecker?: Guten Tag, Ich suche momentan einen Stecker für mein Auto. Da ich leider keine Ahnung von sowas habe, frage ich hier :D:D Vielleicht könnte mir...
  2. Was ist das für ein Stecker und Buchse an der Platine?

Was ist das für ein Stecker und Buchse an der Platine?: Hallihallo zusammen Für mein Auto möchte ich gerne ein anderes Radio einbauen. Leider läuft über die Platine für das Original-Radio auch die...
  3. Netzteil gesucht! 24V; 2,75A; M12-Buchse 5 Pin

Netzteil gesucht! 24V; 2,75A; M12-Buchse 5 Pin: Moin! Ich habe zwei ziemlich gute (hoffe ich) LED-Panele im Keller gefunden. Typenschild in der angehängten Datei. Ich brauche o.g. Netzteil. Weiß...
  4. elektrische Leistung hier 8-poligem Stecker verringern

elektrische Leistung hier 8-poligem Stecker verringern: Hallo, eine vielleicht etwas abenteuerliche Anfrage, aber eventuell ist es ja doch möglich und dann würde ich mich ärgern, nicht gefragt zu haben....
  5. Wie und womit Schalter und Stecker desinfizieren

Wie und womit Schalter und Stecker desinfizieren: Hallo, um einen weitere Ausbreitung dieses gefährlichen Virus zu verhindern sollen zur Vermeidung von Schmierinfektionen täglich mehrmals auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden