Wer macht eine VDE-Messung regelmäßig ???

Diskutiere Wer macht eine VDE-Messung regelmäßig ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Eine Frage an die Elektriker: Wer von Euch macht regelmäßig die vorgeschriebene VDE-Messung bei der Inbetriebnahme? :oops:

  1. #1 Hektik-Elektrik, 15.12.2005
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage an die Elektriker:

    Wer von Euch macht regelmäßig die vorgeschriebene VDE-Messung bei der Inbetriebnahme? :oops:
     
  2. Cosmic

    Cosmic

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wir machen die bei jedem gewerblichen/privaten Neubau etc. . :wink:
     
  3. #3 Gast0815, 09.01.2006
    Gast0815

    Gast0815

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer macht eine VDE-Messung regelmäßig

    Was genau meint ihr mit VDE-Messung?
    Erstinbetriebnahme, Wiederholungsprüfung nach BGV A3, nach Reparatur oder welche?
    mfg gast0815
     
  4. Tobi84

    Tobi84

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wir machen die auch bei jeder Neuanlage und/oder einer Erweiterung.
    Machen bei einer Grossbaustelle die Baustromversorgung wo wir jeden Monat die Einzelverteiler prüfen.
    Bei uns im Betrieb wird da sehr grossen Wert drauf gelegt.

    MFG

    Tobi84
     
  5. #5 friends-bs, 10.01.2006
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1
    Immer, bei ist jedes Fahrzeug mit einem Profitest 0100 ausgestattet. Jede Neuanlage und jede Erweiterung wird gemessen und dem Kunden ein Protokoll überreicht.
     
Thema:

Wer macht eine VDE-Messung regelmäßig ???

Die Seite wird geladen...

Wer macht eine VDE-Messung regelmäßig ??? - Ähnliche Themen

  1. Meine Waschmaschine macht meine Steckdose kaputt

    Meine Waschmaschine macht meine Steckdose kaputt: Hallo allerseits, ich habe viele Beiträge gefunden wo die Situation andersherum ist und eine defekte Steckdose eine Waschmaschine unbrauchbar...
  2. Kühlschrank macht keinen Mux mehr nach Kälte

    Kühlschrank macht keinen Mux mehr nach Kälte: Mein Kühlschrank stand über Winter in einem nicht geheizten Zimmer und ich denke, der Ausfall kann mit der Kälte zu tun haben. Plötzlich ging gar...
  3. Hilfe!...hab einen Fehler gemacht! Kein Strom mehr...

    Hilfe!...hab einen Fehler gemacht! Kein Strom mehr...: Hallo Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Wir wohnen in einem alten Bauernhaus, was ehemals mal 2 getrennte Wohnungen waren; jeweils mit...
  4. mehrere LED Spots an einen Anschluss richtig gemacht?

    mehrere LED Spots an einen Anschluss richtig gemacht?: Hey User, Ich habe eine Frage ich habe mir 2 LED Spots gekauft die für 230V ausgelegt sind. So die funktionieren ohne trafo und ich brauchte...
  5. Eine Phase am Fi macht ärger

    Eine Phase am Fi macht ärger: Hey Leute, also ich hab einen 4pol. Fi der nicht "einrasten" wollte.Hab dann mal eine Phase ebgeklemmt,dann gings. Habt ihr Tipps wie ich den...