Wer stellt und baut die NH-Sicherungen im HAK ein?

Diskutiere Wer stellt und baut die NH-Sicherungen im HAK ein? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Experten, heute sollte unser EFH Strom bekommen, dazu war der Elektriker der Baufirma da und ein Mann vom Stomversorger kam mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die HAK Sicherungen gehören zum Eigentum der Kundenanlage.
Der HAK selbst zum Eigentum des Netzbetreibers. Energiewirtschaftsgesetz und Vetragsbestimmungen.

Die Inbetriebsetzung führt grundsätzlich das Errichtende Unternehmen durch. Auch das Einsetzen der Sicherungen und Prüfung der Anlage. Denn nur wer prüft kann auch seine eigenen Mängel beseitigen und dann erst gefahrlos inbetriebsetzen.

Die Firma des Themenstarters scheint wahrscheinlich nach der Beschreibung hierzu nicht in der Lage zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer stellt und baut die NH-Sicherungen im HAK ein?
Zurück
Oben