Wer weiß wie solch ein UP Dimmer angeschlossen wird

Diskutiere Wer weiß wie solch ein UP Dimmer angeschlossen wird im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo alle miteinander, kurze Frage, ich möchte einen alten Gira Dimmer reaktivieren und nutzen, weiß jedoch nicht wie ich den anschließen soll....

1. #1 debojen, 29.01.2015
    debojen

debojen

Hallo alle miteinander,
    kurze Frage, ich möchte einen alten Gira Dimmer reaktivieren und nutzen, weiß jedoch nicht wie ich den anschließen soll.
    Die Bezeichnung auf der Rückseite lässt mich schier verzweifeln. Kann mir jemand damit helfen?
    1000 Dank

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

Welche Leuchtmittel werden verwendet? Glühlampen?

Feil mit Welle für die Leuchten Ader L.
    Feil L zum Dimmer Eingang Phase

4. patois

patois

Ich übersetze das mal ins Deutsche:

Pfeil mit Welle für die Leuchten Ader L.
    Pfeil L zum Dimmer Eingang Phase

sagt auch der Duden so ... :wink:

5. s-p-s

s-p-s

Danke patois, für die Fehlerkorrektur.
    Die Rechtschreibprüfung hat nicht Angeschlagen, da habe ich es so gelassen, obwohl mir das schon Komisch Vorkam.

6. #5 Octavian1977, 29.01.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Feil ist norwegisch und heißt Fehler :D

Hast Du Deine Rechtschreibprüfung verstellt? :wink:

Thema:

Wer weiß wie solch ein UP Dimmer angeschlossen wird

Die Seite wird geladen...

Wer weiß wie solch ein UP Dimmer angeschlossen wird - Ähnliche Themen

1. Induktionsfeld angeschlossen. Stimmt das so?

Induktionsfeld angeschlossen. Stimmt das so?: Habe das Induktionsfeld (Bauknecht) heute angeschlossen. Nun wollte ich mich noch einmal vergewissern, ob das alles so seine Richtigkeit hat,...
  2. Gartenpumpe mit Anschlußkabel Grün / Weiß

Gartenpumpe mit Anschlußkabel Grün / Weiß: Hallo Forum, ich will bei meiner Gartenpumpe den Kondensator auswechseln. Eigentlich kein Problem. Jetzt habe ich das Gehäuse aufgeschraubt um...
  3. Welches Relais für 1-10V dimmen

Welches Relais für 1-10V dimmen: Hallo Ich habe eine Frage zum Thema LED Dimmen mit 1-10V Steuerspannung Ich möchte mit einer Wago Steuerung im Haus die Beleuchtung dimmen. Als...
  4. 4 Lampen Dimmen

4 Lampen Dimmen: Hallo, ich bin nicht ganz unbedarft, aber ich denke das hier ist etwas komplizierter. ich habe einen lichtschalter, der schaltet 4 lampen auf...
  5. Led Traffo & Dimmer UP für LED Streifen/Schiene in der Dusche

Led Traffo & Dimmer UP für LED Streifen/Schiene in der Dusche: Hallo Gemeinde, nach einer ca 3-monatigen, erfolglosen Suchen im Internet nach einer Lösung für meinen Anwendungsfall, wende ich mich an Euch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden