Werbebeleuchtung

Diskutiere Werbebeleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hab folgendes Problem: Mehre Leuchten, unter anderem zwei Bodenstrahler je 70W, werden über Dämmerungsschalter und Zeitschaltuhr in Reihe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi84

Tobi84

Beiträge
192
Beruf
Elektrotechnikermeister Schwerpunkt Energie- u. Ge
Hallo,
hab folgendes Problem:
Mehre Leuchten, unter anderem zwei Bodenstrahler je 70W, werden über Dämmerungsschalter und Zeitschaltuhr in Reihe geschaltet. Die Betriebsmittel werden über mehrere Relais angesteuert. Dies gab seit einem Jahr auch kein Problem, aber jetzt tritt folgendes auf:
Die Bodenscheinwerfer fallen aus, der Rest "geht". Habe gestern die Anlage kontrolliert indem ich den Dämmerungsschalter zugedeckt habe und die Uhr auf "Handbetrieb" gestellt hab. Alles "ging" ohne Probleme, habe auch mehrer Funktionsprüfungen durchgeführt.
Heute Nacht trat aber wieder das Problem auf.
Woran kann das liegen??? :shock:
Habe die Leuchtmittel kontrolliert und beide weisen keinen defekt o.ä. auf

Danke im Vorraus und Grüsse

Tobi84
 
Die Bodenlampen haben Angst im Dunkeln
 
Bodenlampen

Hallo,

vielleicht beleuchten die Bodenlampen den Dämmerungschalter......
 
Re: Bodenlampen

edi schrieb:
Hallo,

vielleicht beleuchten die Bodenlampen den Dämmerungschalter......

Nein, das kann nicht sein, der ist an einer ganz anderen Ecke.
Ausserdem funktioniert ja die Restliche Beleuchtung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werbebeleuchtung

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.369
Sparky
S
Zurück
Oben