[Werbung] Stellenanzeige

Diskutiere [Werbung] Stellenanzeige im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - *zensiert* ::: Bearbeitet von T.Paul (22.06.2016 21:32): Thema zensiert und geschlossen, Eigenwerbung :::
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Atrotech

Guest
*zensiert*

::: Bearbeitet von T.Paul (22.06.2016 21:32): Thema zensiert und geschlossen, Eigenwerbung :::
 
:evil: :evil: :evil: :evil:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Werbung = SPAM

deshalb bitte sofort löschen!

Bei Firmen, die Foren zu solchen Aktionen mißbrauchen, würde ich sowieso nicht arbeiten wollen! :twisted:

Patois
 
Es handelt sich um eine Stellenausschreibung, nicht um Werbung.
Der Titel erklärt klar, was im Inhalt zu erwarten ist und leitet in keinster Weise fehl.

Von Missbrauch kann keine Rede sein, es ist eine Anfrage wie jede andere auch.
Wer Fische sucht, geht nun mal zum Wasser.

Sie mögen kein Interesse an der Stelle haben, aber vielleicht findet sich hier jemand, der nach einer solchen Gelegenheit sucht.
 
Ich frag mich, wo da Spam ist. Klingt doch interessant, nur der falsche Ort.
 
Von Missbrauch kann keine Rede sein, es ist eine Anfrage wie jede andere auch.
Wer Fische sucht, geht nun mal zum Wasser.

Na ein Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht ist es allemal. Ein solches Inserat kostet zwischen 2.000 bis 4.000 Euro bei den üblichen Anbietern.
 
Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht

Manchmal frage ich mich ernsthaft was du so rauchst!
 
Atrotech schrieb:
Es handelt sich um eine Stellenausschreibung, nicht um Werbung.

Da herrscht vielleicht Interpretationsspielraum, aber wir sind hier zu dem Schluss gekommen, dass eine Stellenanzeige eine Werbung für das eigene Unternehmen ist, für dass der Betreiber dieses Forums keine Plattform stellen möchte.

Daher wird der Beitrag als Verstoß gegen die Foren Richtlinien behandelt und zensiert, sowie geschlossen.

Foren Richtlinien schrieb:
Werbung für sich selbst, für Andere oder Verkaufsofferten, egal ob im Forum, per Mail oder PN, sind unerwünscht.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Werbung] Stellenanzeige

Ähnliche Themen

Zurück
Oben