[Werbung] Stellenanzeige

Diskutiere [Werbung] Stellenanzeige im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; *zensiert* ::: Bearbeitet von T.Paul (22.06.2016 21:32): Thema zensiert und geschlossen, Eigenwerbung :::

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Atrotech, 22.06.2016
    Atrotech

Atrotech

*zensiert*

::: Bearbeitet von T.Paul (22.06.2016 21:32): Thema zensiert und geschlossen, Eigenwerbung :::

2. Anzeige

Schau mal hier: [Werbung] Stellenanzeige. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:evil: :evil: :evil: :evil:
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Werbung = SPAM

deshalb bitte sofort löschen!

Bei Firmen, die Foren zu solchen Aktionen mißbrauchen, würde ich sowieso nicht arbeiten wollen! :twisted:

Patois

4. #3 Atrotech, 22.06.2016
    Atrotech

Atrotech

Es handelt sich um eine Stellenausschreibung, nicht um Werbung.
    Der Titel erklärt klar, was im Inhalt zu erwarten ist und leitet in keinster Weise fehl.

Von Missbrauch kann keine Rede sein, es ist eine Anfrage wie jede andere auch.
    Wer Fische sucht, geht nun mal zum Wasser.

Sie mögen kein Interesse an der Stelle haben, aber vielleicht findet sich hier jemand, der nach einer solchen Gelegenheit sucht.

5. bigdie

bigdie

Ich frag mich, wo da Spam ist. Klingt doch interessant, nur der falsche Ort.

6. #5 elektroblitzer, 22.06.2016
    elektroblitzer

elektroblitzer

Na ein Verstoss gegen das Wettbewerbsrecht ist es allemal. Ein solches Inserat kostet zwischen 2.000 bis 4.000 Euro bei den üblichen Anbietern.

7. ego1

ego1

Manchmal frage ich mich ernsthaft was du so rauchst!

8. T.Paul

T.Paul Moderator

Da herrscht vielleicht Interpretationsspielraum, aber wir sind hier zu dem Schluss gekommen, dass eine Stellenanzeige eine Werbung für das eigene Unternehmen ist, für dass der Betreiber dieses Forums keine Plattform stellen möchte.

Daher wird der Beitrag als Verstoß gegen die Foren Richtlinien behandelt und zensiert, sowie geschlossen.

MfG

Thema:

[Werbung] Stellenanzeige

Die Seite wird geladen...

[Werbung] Stellenanzeige - Ähnliche Themen

1. Werbung am Ende der Beiträge

Werbung am Ende der Beiträge: Ist klar, das sich das man mit so einem Forum auch was verdienen will, aber wer wählt denn die Werbung aus? Ich hab jetzt z.B. diese gesehen...
  2. Werbung

Werbung: *hier stand ihre Werbung* bearbeitet von T.Paul 12:13
  3. Wo würdet ihr einen Job suchen/Stellenanzeigen hier erlaubt?

Wo würdet ihr einen Job suchen/Stellenanzeigen hier erlaubt?: Hallo, mein Chef ist ganz dringend auf der Suche nach einem Elektrotechnik-meister. Hier liest ja vielleicht der ein oder andere mit, wo würdet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden