werkzeug-auswahl-kreuzschraubendreher

Diskutiere werkzeug-auswahl-kreuzschraubendreher im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; hallo allerseits es steht an die ergänzung / neubeschaffung eines werkzeugssortiments welche kreuzschraubendreher (-zieher ) sind derzeit on...

1. #1 dechnikusch, 11.03.2013
    dechnikusch

dechnikusch

hallo allerseits
    es steht an die ergänzung / neubeschaffung eines werkzeugssortiments
    welche kreuzschraubendreher (-zieher ) sind derzeit on vogue ?

phillips größe 1-4
    oder auch pozi-drive ?

was sind eure praktischen erfahrungen,
    was wirklich gebraucht wird ?

danke schon mal

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ich brauch beides, PZ aber mehr als PH. Am allermeisten PZ2. Aber wir wissen ja nicht, was du zu schrauben gedenkst ...

4. ZeroM

ZeroM

Ich hab in meinem Koffer 0-2, sowohl PZ als auch PH, am meisten benutz ich den PH2 (fast immer in der Hosentasche), der is recht universal, kann auch mal ne PZ-Schraube drehen ;)

5. #4 dechnikusch, 11.03.2013
    dechnikusch

dechnikusch

anwendung ist dzt. verteilerbau bis 63a und untergeordnete subverteiler
    sowie alle art von endgeräten.
    spannende grüße

Thema:

werkzeug-auswahl-kreuzschraubendreher

Die Seite wird geladen...

werkzeug-auswahl-kreuzschraubendreher - Ähnliche Themen

1. Auswahl Hardware

Auswahl Hardware: Ich hoffe, dass ich das richtige Forum getroffen habe. Vorweg: Ich werde die Installation nicht vornehmen, ich beschaffe lediglich die Hardware,w...
  2. 2 Stromquellen zur Auswahl (Wippschalter benutzen?)

2 Stromquellen zur Auswahl (Wippschalter benutzen?): Hallo, ich bäuchte eure Hilfe. Und zwar habe ich einen Hörspielplayer gebaut. Dieser läuft im Moment über das normale Stromnetz über ein USB...
  3. Richtigen Motorschutzschalter auswählen

Richtigen Motorschutzschalter auswählen: Hallo zusammen Wie kann ich anhand eines Motor Typenschild einen entsprechenden Motorschutzschalter auswählen. Auf was sollte man da alles achten...
  4. Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi

Erfahrung: E-Werkzeug für Hobbyhandwerker von Aldi: Hallo, ich hoffe Ihr habt Erfahrung mit Elektrowerkzeug für Hobby-Handwerker. Jetzt wo ich meine eigene Hütte habe, merke ich doch, wie spärlich...
  5. Werkzeug für Elektrorohinstallation

Werkzeug für Elektrorohinstallation: Hi zusammen, was für Werkzeug nutzt Ihr so für die Elektrorohinstallation? Ich will die Elektrorohinstallation bei unserem Neubau selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden