Werkzeug/Bezeichnung dringend gesucht !

Diskutiere Werkzeug/Bezeichnung dringend gesucht ! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Zum aufstechen der Kabeleinführungen der einfachen Feuchtraum AP-Dosen habe ich seit fast 10 Jahren ein Werkzeug benutzt, daß mal einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spannung24

Beiträge
1.971
Zum aufstechen der Kabeleinführungen der einfachen
Feuchtraum AP-Dosen habe ich seit fast 10 Jahren
ein Werkzeug benutzt, daß mal einer Großverpackung
mit AP-Dosen beilag, nun heute auf der Baustelle hat
mir son A... das Teil und auch eine Cimco-Kombizange
geklaut,man darf sich nicht mal umdrehen! :evil:
Der "Dosenstecher" wie ich ihn nenne bestand aus Kunststoff (Fieberglas?) und sah aus wie ein stärkerer
Bleistift, nur kürzer.
Das Teil hat mir immer gute Dienste geleistet und
wurde vor allem für die Leitungen 3x1,5/3x2,5 verwendet
Mist nu isser wech :cry:
Schraubendreher oder ähnliches was auch Kollegen von mir verwenden nehme ich nicht so gerne, da diese das
Loch was gestochen wird eher ausfransen und dann das
Kabel womöglich nicht 100% abgedichtet wird.
Vielleicht hat jemand mal einen Link wo ich dieses
Werkzeug/Hilfe ordern kann,Danke vorab.
 
du meinst aber nicht so nen "Stanzer" der bei jedem 10er Pack Spelsberg-Dosen dabei is?
 
Lochwerkzeug wird es auch genannt... Bekommste sicher umsonst bei deinem GH

Mfg
 
spannung24 schrieb:
Zum aufstechen der Kabeleinführungen der einfachen
Feuchtraum AP-Dosen habe ich seit fast 10 Jahren
ein Werkzeug benutzt

Kauf eine neue Packung Bettermann Abzweigkästen und gut.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkzeug/Bezeichnung dringend gesucht !
Zurück
Oben