Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?

Diskutiere Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo miteinander Ich will mir schon seit langem einen Werkzeugkoffer kaufen, nun ist es auch endlich soweit. Habe mir schon einige auf...

1. #1 steve25, 09.02.2018
    steve25

steve25

Hallo miteinander

Ich will mir schon seit langem einen Werkzeugkoffer kaufen, nun ist es auch endlich soweit. Habe mir schon einige auf http://www.werkzeugkoffer-portal.de/ angesehen, ich weiß aber nur dass ich einen bestückten Koffer haben will. Kann mir jemand sagen was es da beim Kauf alles zu beachten gibt oder vielleicht die ein oder andere Empfehlung aussprechen?

Lasst mal eure Tipps hören, würde mich sehr freuen

Lieben Dank im Voraus

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 09.02.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

kann irgendjemand den guten Werbefritzen mal entsorgen bitte..
    ( inkl. aller seiner nicht Werbefreien Beiträge )

Danke

Thema:

Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?

Die Seite wird geladen...

Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  2. Alte Leuchtstoffröhre - wo kaufen?

Alte Leuchtstoffröhre - wo kaufen?: Hallo, bei uns ist eine alte Leuchtstoffröhre durchgebrannt. Diese ist 97 cm lang, ca. 3,5 cm breit und hat die Bezeichnung Osram-L 40W / 32-1....
  3. Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?

Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?: Hallo, ich hatte neulich das Problem, dass ich Zwar auf der Suche nach einem neuen Transformator für meine Haustechnik war, nur weis ich immer...
  4. welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen

welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen: Hallo suchen einen Mikrowellenherd für Dummis Digitalanzeige Zeituhr und 800 Watt max. Leistung genügt keine sonstigen Funktionen .Die...
  5. Klassische Nullung - was beachten vor Kauf einer Klimaanlage

Klassische Nullung - was beachten vor Kauf einer Klimaanlage: Hi Leute, ich bin Laie und habe vor mir ein Split-Klimagerät zu kaufen und installieren zu lassen. Allerdings ist in der Wohnung nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden