Werkzeugkofferwahl: Parat / Garant

Diskutiere Werkzeugkofferwahl: Parat / Garant im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Miteinander und frohe Weihnachten! Ich würde gerne Tipps zu Werkzeugkoffern von euch haben. Von Interesse sind die Rollbaren von Parat...
  • Ersteller Der Hausmeister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Hausmeister

Beiträge
57
Hallo Miteinander und frohe Weihnachten!

Ich würde gerne Tipps zu Werkzeugkoffern von euch haben.

Von Interesse sind die Rollbaren von Parat oder Garant.

Wer kann mir Vor-/Nachteile der Hersteller nennen? Hat jemand erfahrungen mit Koffern der Hersteller gemacht?

Eine weitere Frage wäre, ob ich die Einteilung mit Einsteckfächern nehme oder die Klemmleisten?

Wo passt mehr rein? Leiern die Klemmleisten aus, sodass das Werkzeug in absehbarer Zeit nichtmehr hält?

Welche Modelle sind stabiler, leichter,....?

Vielen dank und liebe Grüße
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkzeugkofferwahl: Parat / Garant
Zurück
Oben