Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?
Diskutiere Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, vorweg: Ich bin Laie, was Elektrik angeht. Ich habe festgestellt, dass in meiner Mietswohnung immer noch zweiadrige Leitungen...
Seite 1 von 4
Thema:
Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?
Die Seite wird geladen...
-
Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz? - Ähnliche Themen
-
Weshalb knallen die Lautsprecher beim Ausschalten der Lampe?
Weshalb knallen die Lautsprecher beim Ausschalten der Lampe?: Ich habe aus folgenden Einzelteilen eine Lampe gebaut: 2x Vorschaltgerät mit Fassung G23 und 2x OSRAM Dulux Energiesparleuchte 11W G23. Die beiden... -
Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co
Klassische Nullung, Probleme, Erweiterung und Co: Guten Abend allerseits, es grüßt der tägliche Wahnsinn. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich habe seit 3 Jahren ein Haus von 1958, bin selber... -
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, Zuerst mal: Ich bin Laie. Ich habe eine Elektro Installation aus 1978, die 2010 teilmodernisiert wurde. (Viele neue Leitungen,... -
Klassische Nullung oder nicht?
Klassische Nullung oder nicht?: Hallo Ich hoffe das es jemand gibt der mir weiterhelfen kann. Und zwar geht es um folgendes, das Haus in dem unsere Wohnung ist wurde 1990... -
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob so etwas problemlos möglich ist. Bei mir sind nur zwei Kabel zum Anschließen vorhanden. Ich wollte mir eine...