Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?

Diskutiere Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wahrscheinlich hat der Netzbetreiber die Nullungsbedingungen nicht einhalten können, und deswegen einen Zusatzschutz in seinen TAEV (oder wie...

1. #61 eFuchsi, 27.11.2022
    eFuchsi

eFuchsi

Wahrscheinlich hat der Netzbetreiber die Nullungsbedingungen nicht einhalten können, und deswegen einen Zusatzschutz in seinen TAEV (oder wie heißt das in DE) vorgeschrieben.

2. #62 Octavian1977, 01.12.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

...TAB...zumindest im Westen

Thema:

Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?

Die Seite wird geladen...

Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz? - Ähnliche Themen

1. Weshalb knallen die Lautsprecher beim Ausschalten der Lampe?

Weshalb knallen die Lautsprecher beim Ausschalten der Lampe?: Ich habe aus folgenden Einzelteilen eine Lampe gebaut: 2x Vorschaltgerät mit Fassung G23 und 2x OSRAM Dulux Energiesparleuchte 11W G23. Die beiden...
  2. Klassische Nullung oder nicht?

Klassische Nullung oder nicht?: Hallo Ich hoffe das es jemand gibt der mir weiterhelfen kann. Und zwar geht es um folgendes, das Haus in dem unsere Wohnung ist wurde 1990...
  3. Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung

Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob so etwas problemlos möglich ist. Bei mir sind nur zwei Kabel zum Anschließen vorhanden. Ich wollte mir eine...
  4. Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?

Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?: Hallo, ich habe einen PRCD getestet. eingesteckt, brav die Test Taste gedrückt - löst aus. Zweiter Test : N gegen Schutzkontakt gebrückt -...
  5. Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus

Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus: Guten Tag, leider wohnen wir seit letztem Jahr in einer Mietwohnung mit klassischer Nullung in der Elektroinstallation. Die Schalter im...