Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?
Diskutiere Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wahrscheinlich hat der Netzbetreiber die Nullungsbedingungen nicht einhalten können, und deswegen einen Zusatzschutz in seinen TAEV (oder wie...
Seite 4 von 4
Thema:
Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz?
Die Seite wird geladen...
-
Weshalb hat klassische Nullung immer noch Bestandsschutz? - Ähnliche Themen
-
Weshalb knallen die Lautsprecher beim Ausschalten der Lampe?
Weshalb knallen die Lautsprecher beim Ausschalten der Lampe?: Ich habe aus folgenden Einzelteilen eine Lampe gebaut: 2x Vorschaltgerät mit Fassung G23 und 2x OSRAM Dulux Energiesparleuchte 11W G23. Die beiden... -
Klassische Nullung oder nicht?
Klassische Nullung oder nicht?: Hallo Ich hoffe das es jemand gibt der mir weiterhelfen kann. Und zwar geht es um folgendes, das Haus in dem unsere Wohnung ist wurde 1990... -
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung
Anschluss einer modernen LED Deckenleuchte im Haus mit klassischer Nullung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob so etwas problemlos möglich ist. Bei mir sind nur zwei Kabel zum Anschließen vorhanden. Ich wollte mir eine... -
Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?
Personenschutzschalter löst nicht aus ... klassische Nullung?: Hallo, ich habe einen PRCD getestet. eingesteckt, brav die Test Taste gedrückt - löst aus. Zweiter Test : N gegen Schutzkontakt gebrückt -... -
Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus
Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus: Guten Tag, leider wohnen wir seit letztem Jahr in einer Mietwohnung mit klassischer Nullung in der Elektroinstallation. Die Schalter im...