wetterstation - ohne funk - sensoren festverkabelt

Diskutiere wetterstation - ohne funk - sensoren festverkabelt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo kennt jemand eine wetterstation, wo die sensoren ( wind, regenm, luftfeuchtigkeit ) festverkabelt sind. das heist ohne funk arbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franky1

Beiträge
16
hallo

kennt jemand eine wetterstation, wo die sensoren ( wind, regenm, luftfeuchtigkeit ) festverkabelt sind.
das heist ohne funk arbeiten.

die wetterstation sollte fest montiert ( am besten unterputz ) und optisch ansprechend sein.
optimal waere es, wenn due station noch die wetterdaten aus dem internet noch akutalisieren kann-

kennt jemand ein passendes system!
wie gesagt: wichtige merkmale: optisch und ohne funk

danke
 
T.Paul schrieb:

Kannst du dir das nicht denken?

Dann schau mal im Forum die vielen Jammertexte an,
die sich bitter beklagen über die Wetterstationen "mit Funk".

***********************************************************************************

Ich gratuliere daher franky 1 zu seiner vernünftigen Entscheidung,

aber die angewandte "kleinschreibung" finde ich nicht cool, sondern einfach nur "doof".

Wer dem Leser so einen Text zumutet, braucht sich nicht wundern, wenn brauchbare Antworten ausbleiben. :lol:

Greetz
Patois
 
patois schrieb:
Ich gratuliere daher franky 1 zu seiner vernünftigen Entscheidung,

Danke fuer den Tipp. Versuche mich zu verbessern.

Kennt jemand eine Wetterstation ohne Funk.
D.h.: Die Sensoren werden alle direkt mit Kabel angesteuert.


Danke für jeden Tip!
 
T.Paul schrieb:
Würde ich dann nachfragen? Mein Gira Energie- und Wetterdisplay arbeitet schließlich mit Funk problemlos hier.

Ich bin etwas empfindlich gegen Funk, desshalb will ich es vorrab in meinen Neubau mit einplanen.

Leider finde ich keine passende Station ohne Funk.

Hat jemand noch einen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wetterstation - ohne funk - sensoren festverkabelt
Zurück
Oben