Whats-App-Gruppe

Diskutiere Whats-App-Gruppe im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo Leute , Wie bereits in einem anderen Thema angesprochen wollte ich euch fragen ob jemand Lust auf eine Whats-App Gruppe des Elektroforums...

1. #1 creativex, 03.07.2018
    creativex

creativex

Hallo Leute ,

Wie bereits in einem anderen Thema angesprochen wollte ich euch fragen ob jemand Lust auf eine Whats-App Gruppe des Elektroforums hat.

Ich denke Mal dass man sagen sollte dass man nur Leute aufnimmt die auch schon länger in Forum sind.

Es ist wie gesagt nur eine Frage sollte jemand Interesse haben so schreibt er mir bitte per PN ( mit Nummer) sollten genug Leute zusammen kommen könnte man eine Gruppe eröffnen . Solltet ihr kein Interesse haben so ignoriert dieses Thema einfach.

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stewy0310, 23.11.2018
    Stewy0310

Stewy0310

Man könnte zwei Gruppen machen. Eine für die die etwas länger dabei sind und die andere für die neuen Mitglieder. Btw, da das Thema schon etwas älter ist, gibts schon ne Gruppe?

4. #3 leerbua, 23.11.2018
    leerbua

leerbua

k. A. ob es schon eine gibt.

Ganz wichtig wäre jedoch eine "Gruppe der komplett Ahnunglosen" die andere noch regelmäßig mit ihrem NICHTWISSEN voll Spammen.

Die ersten zwei Kandidaten stehen unstrittig unmittelbar über diesem Beitrag.

5. #4 creativex, 23.11.2018
    creativex

creativex

Willst du etwa eine andeutung auf mich machen

Das ist nett von dir dass du an mich denkst :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whats-App-Gruppe

Die Seite wird geladen...

Whats-App-Gruppe - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Multimeter oder -APP für das Smartphone

Empfehlung Multimeter oder -APP für das Smartphone: Hallo ich beabsichtige mir ein Multimeter für die Werkstatt anzuschaffen und da ich ja doch nicht soviel mache, reicht ein kompaktes...
  2. Steckdose per App steuern weltweit

Steckdose per App steuern weltweit: Servus Leute, folgendes: Ich betreiben Verkaufsautomaten für Kartoffel, Eier.... Die Automaten sind ca. 10-15km von meinem Wohnort entfernt....
  3. Steuerung Außenlampe mit Schalter und per APP

Steuerung Außenlampe mit Schalter und per APP: Hallo zusammen, ich habe einige Außenlampen, die ich zur Zeit mit einem Schalter im Haus bediene. Nun würde ich gerne diese Lampen mit einer...
  4. Steuereinheit für Kfz Anhänger mit App

Steuereinheit für Kfz Anhänger mit App: Hallo zusammen, bei dem hier geht es nicht um Haustechnik. Daher Stelle ich es hier rein. Seit längerem denke ich darüber nach, meinen...
  5. Gira Videosprechanlage + App

Gira Videosprechanlage + App: Hallo, ich hab seit einigen Tagen eine Giravideosprechanlage + TKS Ip Gateway in einem 3 Fam. Haus verbaut. Jetzt möchte ich gerne das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden