Widerstände
Diskutiere Widerstände im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ein Bekannter von mir hat in der Schule folgende Frage gestellt bekommen: "Warum sind käuflich erwerbliche Widerstände nicht...
Thema:
Widerstände
Die Seite wird geladen...
-
Widerstände - Ähnliche Themen
-
Berechnung des Gesamtwiderstandes
Berechnung des Gesamtwiderstandes: Hey Leute, ich häng hier schon seit einiger Zeit über dieser Aufgabe. Aber ich bleib immer wieder hängen, kann mir jemand helfen und das ganze... -
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen
die fehlenden Widerstände in einer Transistorschaltung berechnen: Hallo, ich habe Probleme mit dieser Aufgabe um herauszufinden welche Werte R1 und R2 haben. Wir haben diese Aufgabe heute bekommen und sollten... -
Widerstände dimensionieren: Operationsverstärker
Widerstände dimensionieren: Operationsverstärker: Hallo, die Dimensionierung der Widerstände bei den folgenden OPVs fällt mir leider sehr schwer... wie geht man bei den Aufgaben jeweils vor?... -
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, die folgende Aufgabe macht mir Schwierigkeiten: siehe unten Ich komme nicht dahinter, wie der Transistor hier als Schalter... -
Emitterschaltung - Widerstände dimensionieren
Emitterschaltung - Widerstände dimensionieren: Hallo, wie dimensioniert man die Widerstände der gegebenen Emitterschaltung? Und wie geht man bei dieser Aufgabe am besten vor? Ich habe leider...