Widerstände
Diskutiere Widerstände im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ein Bekannter von mir hat in der Schule folgende Frage gestellt bekommen: "Warum sind käuflich erwerbliche Widerstände nicht...
Thema:
Widerstände
Die Seite wird geladen...
-
Widerstände - Ähnliche Themen
-
seltsame Kabelwiderstände
seltsame Kabelwiderstände: Hallo, der von einer Alarmanlage angezeigter Leitungswiderstand ist seltsam. Von der Anlage führt ein Telefonkabel zu einer Widerstandsanordnung... -
Übergangswiderstände an älteren Steckdosen...
Übergangswiderstände an älteren Steckdosen...: Hallo! Habe gestern Zs und Ri nach Neuverlegung von Zuleitungen gemessen. Vorhanden bzw. Bestand war eine Arbeitssteckdose in einer... -
Bestimmung des Widerstandes R1
Bestimmung des Widerstandes R1: Hallo Leute, ich bereite mich gerade für einen Test meines Elektrotechnik 1 Praktikums vor und habe bei dieser Art Aufgaben (quasi mit Dioden)... -
Stromstärken in Widerständen berechnen
Stromstärken in Widerständen berechnen: Hallo Leute, ich studiere Gebäudetechnik im ersten Semester und schreibe bald eine Klausur ("Naturwissenschaftliche Grundlagen"), in der u.A. die... -
Gemischte Schaltung von Widerständen
Gemischte Schaltung von Widerständen: Hallo zusammen, ich stehe auf dem Schlauch und hoffe es kann mir einer hier das erklären. Ich hab eine Schaltung von 3 Widerständen R1/R2/R3...