Widerstand eines ultraschallreiniger defekt

Diskutiere Widerstand eines ultraschallreiniger defekt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich heiße Sascha bin 33 und bin neu hier.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Ultraschallbad funktioniert nicht mehr,genauer gesagt nur die...
Das einzige, was man da eventuell noch "retten" könnte, wäre die Rechtschreibung:

In der Elektrotechnik heißt dieses Bauelement Widerstand, also ohne "ie" geschrieben! ;)

Diese Kritik gefällt mir NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bicho
 
@patois
nach meinen Unterlagen ist "J" die Toleranzkennung und bedeutet +/- 5% .
MfG
.
Danke für die Erklärung.

Hatte diese Möglichkeit, dass es sich bei dem Buchstaben um die Toleranzangabe handeln könnte,
auch in Betracht gezogen, aber da ich mir nicht sicher war dies nicht kommentiert.
.
 
Ich habe einen neuen widerstand eingelötet der neue hat 5w und 2,35 Ohm. Ich habe den ultraschallreiniger nur kurz getestet und er läuft.Wie lange es hält wird sich zeigen.Danke für die Hilfe
 
Thema: Widerstand eines ultraschallreiniger defekt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben