Widerstand-Größe 0207, welche Leistung?

Diskutiere Widerstand-Größe 0207, welche Leistung? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Ich habe mir jetzt ein Widerstands-Sortiment (Metallfilm 0,6W 1%) gekauft. Die Baugröße wird mit 0207 angegeben. Dann ist mir aufgefallen,...

1. #1 miracle, 16.10.2018
    miracle

miracle

Hallo,

Ich habe mir jetzt ein Widerstands-Sortiment (Metallfilm 0,6W 1%) gekauft.
    Die Baugröße wird mit 0207 angegeben. Dann ist mir aufgefallen, das die
    Metallfilmwiderstände (0,25W 1%) ebenfalls die Baugröße 0207 haben.

Wenn die Widerstände 0,6W und 0,25W beide gleich groß sind, woher
    soll ich da wissen, das ich wirklich 0,6W Widerstände erhalten habe und
    nicht 0,25W Widerstände?

Weiß das jemand?

LG Benni

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie

Geb halt 0,6W drauf, und wenn sie anfangen zu riechen, sind es keine.:D

miracle und werner_1 gefällt das.
Thema:

Widerstand-Größe 0207, welche Leistung?

Die Seite wird geladen...

Widerstand-Größe 0207, welche Leistung? - Ähnliche Themen

1. Brückenschaltung mit 5 Widerständen

Brückenschaltung mit 5 Widerständen: Hallo Leute, ich bin es mal wieder mit einer belasteten Brückenschaltung, ich habe versucht diese so zu lösen. Aufgabe ist es die Spannungen die...
  2. Bticino 344212 Kodierbrücken Widerstand

Bticino 344212 Kodierbrücken Widerstand: In meiner Wohnung befindet sich ein Bticino 344212 2-draht Türlautsprecher. Der hat seit dem Einzug nicht funktioniert, ich hab ihn aber auch...
  3. Grosser Posten Installationsmaterial von Fa. Berker

Grosser Posten Installationsmaterial von Fa. Berker: Hallo, aus einem Nachlass habe ich jede Menge Installationsmaterial der Fa. Berker erhalten, es sind 4 Paletten mit z. B. 1200 UP-Steckdosen,...
  4. Netzinnenwiderstand zu groß?

Netzinnenwiderstand zu groß?: Hallo, Vorweg: Ich bin Elektrotechnisch Laie. Ich hab im Baumarkt einen Stromkostenmesser gekauft und heute damit etwas rumgespielt. Dabei ist...
  5. Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte

Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte: Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitteln Sie Länge des Drahtes.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden