Widerstand im Netzteil 230v

Diskutiere Widerstand im Netzteil 230v im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Wer kann mir sagen wieviel Ohm jeweils der grosse Widerstand egal ob der hintere oder vordere hat also die dicken grau grünen ? Komme mit dem...

1. #1 Keekstar, 02.08.2016
    Keekstar

Keekstar

Wer kann mir sagen wieviel Ohm jeweils der grosse Widerstand egal ob der hintere oder vordere hat also die dicken grau grünen ? Komme mit dem Multimeter auf 48 ohm aber kann den Farbcode nicht entschlüsseln

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 02.08.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Die sind ja wohl schon so stark überhitzt worden, dass die Farben verbrannt sind und nicht mehr passen. :(

4. #3 Keekstar, 02.08.2016
    Keekstar

Keekstar

Ja das ist ja mein Problem. Der Bauer hat sein Weidezaungerät ohne richtige Erdung betrieben. Weiß halt nicht ob ich mich drauf verlassen kann das die 48 ohm haben. Habe zwar beide gemessen und beide haben um die 48 ohm.

5. #4 werner_1, 02.08.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Schaltplan / Stückliste vom Hersteller? :?:

Thema:

Widerstand im Netzteil 230v

Die Seite wird geladen...

Widerstand im Netzteil 230v - Ähnliche Themen

1. Brückenschaltung mit 5 Widerständen

Brückenschaltung mit 5 Widerständen: Hallo Leute, ich bin es mal wieder mit einer belasteten Brückenschaltung, ich habe versucht diese so zu lösen. Aufgabe ist es die Spannungen die...
  2. 24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom

24V Hutschienen Netzteil an LED-Strip - nix Strom: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Trockenbauwand mit Regalfächern errichtet und möchte die Regalfächer nun mit LED-Strip beleuchten. Das...
  3. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  4. 230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage

230V auf 12V Trafo - Bestimmt einfache Frage: Hey liebe Community, Ich bin leider was Elektrik anbelangt komplett planlos und habe nun eine Frage die mir hier wahrscheinlich sogar das ein...
  5. 230v mit 12v Schalter schalten

230v mit 12v Schalter schalten: Hallo, Ich habe eine indirekte Deckenbeleuchtung installiert (led Stripes 230v ) und möchte diese mit einem 12v Schalter ein und aus schalten (aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden