Widerstand

Diskutiere Widerstand im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich bin am Suchen ein Widerstand mit Farbcodes: Blau - Grau - Gold - Silber, leider bei Conrad find ich nicht mehr mit dieser Farbcodes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

me-ty

Beiträge
17
Hallo

Ich bin am Suchen ein Widerstand mit Farbcodes: Blau - Grau - Gold - Silber, leider bei Conrad find ich nicht mehr mit dieser Farbcodes = 6.8 Ohm 10% 5W !

Der Widerstand ist ca. 0.8cm Lang und breit: ca. 0,4cm (sehen Original Bild)

Kann mir jemand weiterhelfen wo kann ich so eine finden?

http://s10.postimg.org/iphuh9yth/P1090764_1.jpg

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
 
me-ty schrieb:
Hallo

Ich bin am Suchen ein Widerstand mit Farbcodes: Blau - Grau - Gold - Silber, leider bei Conrad find ich nicht mehr mit dieser Farbcodes = 6.8 Ohm 10% 5W !

Der Widerstand ist ca. 0.8cm Lang und breit: ca. 0,4cm (sehen Original Bild)
...[/url]

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.
also den find ich beim c.. auf die schnelle mit den gegebenen Daten:
http://www.conrad.de/ce/de/product/4100 ... ggest=true

wenn´s noch etwas stabiler sein darf :lol:
http://www.conrad.de/ce/de/product/6457 ... archDetail

ansonsten kommt dieser den genannten Daten bei gleicher Bauform am nächsten. Allerdings doch deutlich größer als die von dir genannten Maße.
http://www.conrad.de/ce/de/product/4018 ... archDetail

Die sind sicherlich der von dir angegebenen Belastbarkeit geschuldet und wie von Octavian schon geschrieben hat dein Muster wohl nicht die genannten 5W.
 
me-ty schrieb:
...
was meine Sie dazu?
...
:?: Was sollen wir dazu meinen?

Du allein kennst die Anforderungen an den gesuchten Widerstand.

Wie schon oben geschrieben (bei genau diesem Widerstand) kommt der deinen Vorgaben am nächsten, Toleranz ist kleiner - sicherlich kein Nachteil. Allerdings ist die Größe ca. das doppelte des eingangs vorgestellten Widerstandes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Widerstand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben