wie bekomme ich die kabel aus dem evg?
Diskutiere wie bekomme ich die kabel aus dem evg? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ich krieg die kabel nicht aus dem evg hab schon überall mit nem spitzen schraubenzieher gedrückt und gebogen [img] schon mal danke
Thema:
wie bekomme ich die kabel aus dem evg?
Die Seite wird geladen...
-
wie bekomme ich die kabel aus dem evg? - Ähnliche Themen
-
Hallo, wie bekomme ich die Kabel raus aus Raumthermostat HRT.Danke
Hallo, wie bekomme ich die Kabel raus aus Raumthermostat HRT.Danke: [ATTACH] -
Wo bekomme ich ein solches Anschlusskabel (mit Bild)
Wo bekomme ich ein solches Anschlusskabel (mit Bild): Hallo zusammen, ich brauche ein Kabel wie auf dem Foto - an einem Ende ist ein ganz normaler Stecker, am anderen Ende ist so was ähnliches wie... -
Wo bekomme ich so eine ,,Kabelklemme" für Lampenfassung
Wo bekomme ich so eine ,,Kabelklemme" für Lampenfassung: Hallo, Ich habe in einer Lampenfassung eine solche Klemme entdeckt, die das Herausrutschen des Kabels verhindert. Kennt jemand so etwas? Wie... -
Wie bekomme ich neue Kabel in Architektenlampen?
Wie bekomme ich neue Kabel in Architektenlampen?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einiger Lampen, die ich kaufen möchte. Ich habe eine Foto im Anhang. Wie man sieht, sind die Kabel nur... -
16mm² Kabel auf Phoenix UK 5N Reihenklemmen bekommen
16mm² Kabel auf Phoenix UK 5N Reihenklemmen bekommen: Hallo! Ich habe in einem Verteilerschrank ein 16mm² Zuleitungskabel. Von diesem aus gehe ich mit L1, L2, L3 und N zum FI weiter zu LS etc....