wie bekomme ich die kabel aus dem evg?

Diskutiere wie bekomme ich die kabel aus dem evg? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo ich krieg die kabel nicht aus dem evg hab schon überall mit nem spitzen schraubenzieher gedrückt und gebogen schon mal danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich :evil: . Im Zweifelsfall Seitenschneider + Leuchtenklemmen.
 
Aderdrähte lösen

Hallo ,

falls wirklich kein Drücken (Und Aderzeihen) an den Metallstellen (der Klemmen) weiterhilft - mit einer mit Isoband versehenen Spitzzange den Aderdraht herauswürgen durch Drehbewegungen.... !

Gruß,
Gretel
 
vielen dank gretel

einfach hin und her drehen beim rausziehen
das wars

danke

werd trotzdem mal aus spass bei osram nachfragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie bekomme ich die kabel aus dem evg?
Zurück
Oben